Wem kann ich die kompetitive Pokemonkämpfe erklären? (Pokémon Alpha Saphir)

Ich weiß, dass das ein bisschen komisch klingen mag, aber ich mag es, wenn ich den Leuten etwas beibringen kann, wie meinem Kumpel, welchem ich Battlefield vermittelte. Doch was möchte ich dir eigentlich beibringen? Ganz einfach: So zu kämpfen, wie es die Spieler von Weltmeisterschaften machen. Empfehlenswert wäre es, wenn wir uns über WhatsApp unterhalten würden. Der ein oder andere sagt hier: "Dann geh ich lieber auf Pokewiki und erarbeite es mir selber, anstatt von einem Fremden unterrichtet zu werden." Das mag zwar logisch sein, aber durch Pokewiki kann man keine Freundschaft schließen und vielleicht werden wir ja Kumpels. Solltest du jetzt Lust bekommen haben, dann wäre es schön, wenn du mir eine private Nachricht zukommen lässt.

Frage gestellt am 06. August 2015 um 20:44 von Lantit

3 Antworten

Mich vor 4 Jahren, ansonsten eher nein danke.
Wirst aber bestimmt jemanden finden, der das noch nicht kennt.
Da auch viele neue hier sind...
Viel Glück dabei! :D

Antwort #1, 06. August 2015 um 21:12 von ShadowSoul45

...und wer sagt du bist qualifiziert? Hast du nen Doktortitel? :O

Antwort #2, 06. August 2015 um 23:04 von derschueler

Vielleicht solltest du es erstmal richtig schreiben, dann würden sich vielleicht Welche melden, so wirkt das nämlich nicht, als wenn du dich damit auskennen würdest. xD

Antwort #3, 07. August 2015 um 14:13 von JokerYT

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

In Australien wurde Valve nun zur Zahlung einer Strafe in Millionenhöhe verdonnert. Drei Millionen Dollar Strafe s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)
* gesponsorter Link