Nee Game plus? (Witcher 3)

Moin Leute ist der zusatzinhalt new Game plus schon verfügbar?

Frage gestellt am 06. August 2015 um 23:54 von pato85

11 Antworten

nope und es gibt kein erscheinungstermin bis jetzt, außerdem erscheint der patch 1.08 auch noch vorher zu dem es ebenso keinen erscheinungstermin gibt:(

Antwort #1, 07. August 2015 um 02:04 von ShadowS4w

Echt schade...dann muss das Spiel leider noch länger in der Ecke rumliegen. vielen Dank für die Antwort.

Antwort #2, 08. August 2015 um 12:16 von pato85

Ich hab den Patch 1.08 runtergeladen und im Update-Verlauf steht, dass er das Feature New game+ hinzufügt, aber ich kann kein New game+ starten, deshalb war ich schon ein bisschen verwirrt

Antwort #3, 08. August 2015 um 17:52 von TheSimonator

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Hast du es vielleicht vor dem Update durchgezockt? Könnte dann sein das es die Software oder das system nicht erkannt hat, deshalb warte ich ja auf den Patch mit dem new Game plus um es nicht umsonst durchzuzocken.

Antwort #4, 08. August 2015 um 18:31 von pato85

Hab nochmal nachgeschaut, da steht doch New game+ Support, also kommt das eigentlich new game+ extra

Hab das Game schon 2 mal durch ;)

Antwort #5, 08. August 2015 um 18:36 von TheSimonator

Bei mir wird der Patch grad geladen dann hoffe ich mal das ich es endlich vernünftig zocken kann...;)

Antwort #6, 08. August 2015 um 19:54 von pato85

Was meinst du mit vernünftig?

Antwort #7, 08. August 2015 um 20:31 von TheSimonator

Naja ich habe Probleme nebenquests abzuschließen, plötze hängt am Busch fest, Gespräche nicht machbar, Spiel hängt sich auf usw...

Antwort #8, 08. August 2015 um 23:29 von pato85

Oha, solche Probleme hab ich nicht. Wobei es schon noch ein paar echt fiese Bugs gibt. Wollte "Meistgesucht in Skellige" (oder so) abschließen, da muss man dann gegen einen Werwolf kämpfen und der stellt sich dann in eine Ecke wenn man ihn down hat und macht die ganze Zeit die selbe Animation und brüllt in einer Endlosschleife, dabei zählt er nicht mehr als Gegner aber gleichzeitig auch nicht als besiegt, habs schon 6 mal versucht, immer das selbe, hab auch versucht es durch Schnellreise oder meditieren zu beenden, geht nicht :(
In solchen Momenten will man das Spiel einfach nur zerstören

Antwort #9, 08. August 2015 um 23:41 von TheSimonator

Ja mit sowas ähnlichem musste ich mich auch rumschlagen, der gegner wurde nicht als tot angezeigt. Dann hab ich das netzt bischen gestalkt und warte nun schon seit Juni auf vernünftige patches...naja bis dann.

Antwort #10, 09. August 2015 um 03:16 von pato85

Viel Glück

Antwort #11, 09. August 2015 um 11:03 von TheSimonator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)