Stufengrenze ? (Skyrim)

Ich hab das Spiel unzählige (wirklich unzählige !) Male gespielt, aber ab Stufe 80 habe ich immer neu angefangen, weil es dann irgendwie nicht mehr interessant war und mir Langweilig wurde und ich keine Geduld mehr hatte. Was ist denn der Ultimativer Stufen Anstieg? Ich habe mal irgendwo gelesen das es etwas mit 250 war. Nicht das es mich reizt, weil das Spiel ab 80 extrem langweilig wird, aber ich wollte es nur mal wissen.

Frage gestellt am 07. August 2015 um 08:14 von gelöschter User

9 Antworten

"Ultimativer Stufen Anstieg" Bite waaaaaas?
Jedenfalls giobt es mit dem neusten Patch keine Grenze mehr. Du kannst so viel leveln, wie du lustig bist.
Früher war 81 1/2 die Obergrenze.

Antwort #1, 07. August 2015 um 11:54 von Fable_2

Ok danke. Aber nur weil du etwas weisst brauchst du nicht frech' antworten, dann lass es bitte in Zukunft ganz sein.

Antwort #2, 07. August 2015 um 13:25 von gelöschter User

Wo war das frech, wenn du falsche angaben gibst kann er nur raten.Wenn du es nicht schaffst höfflich zu bleiben stell keine Fragen mehr.

Antwort #3, 07. August 2015 um 13:50 von maik33

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du hast immer so ein guten Eindruck gemacht. Das "waaas" im Text ist immer unfreundlich gemeint. Ich glaube nicht das du das kapierst. Aber jetzt machst du das schon wieder. Echt schade von dir habe ich mehr erwartet.

Antwort #4, 07. August 2015 um 14:38 von gelöschter User

Ich bin nicht der von oben ich bin jemand anders lies die Namen. :)

Antwort #5, 07. August 2015 um 14:49 von maik33

Maik33 was mischt du dich überhaupt hier ein, das war keine Antwort zu meiner Frage. Also überflüssig.
Zu Fable_2 wenn man mal Mist gebaut hat sollte man sich entschuldigen können. Da fällt dir bestimmt kein "Zacken" aus der Krone.

Antwort #6, 07. August 2015 um 14:54 von gelöschter User

Das war keine Frechheit von mir, diese Formulierung war einfach prädestiniert dafür, sowas als Antwort zu erhalten ^^
Kann ja sein, dass du damit auch was anderes meinst, als im restlichen Text ersichtlich wäre (sowas wie ein tatsächlicher Anstieg, der aber besonders hohe boni gewährt). Ich wollte damit nur hervorheben, dass ich nicht 100% sicher war, was du damit meinst. Wenn das falsch rüber gekommen ist, tuts mir leid.

Antwort #7, 07. August 2015 um 15:08 von Fable_2

Ok Ich will jetzt nicht darauf rumreiten. Lass dir den Tag jetzt nicht vermiesen. Die Antwort an sich war ja in Ordnung. Schönes Wochenende noch.

Antwort #8, 07. August 2015 um 15:19 von gelöschter User

Ich habe mal nachgezählt, und wenn ich mich nicht verzählt hab, ist Level 272 das wo man auch noch den letzten Perk freischalten kann und Level 271 das wo man Ausdauer, Magicka und Gesundheit alle auf 1000 bringen könnte, die Ecke wäre also ein sinnvoles letztes Level ab da/wo/dem (?) man nichts mehr legendär macht.

Antwort #9, 12. August 2015 um 01:03 von gorthaur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)