August dlc (MH4U)

Hey weiß jemand wann die August dlc rauskommen ,und welche quest mit dabei sind?

Frage gestellt am 07. August 2015 um 09:32 von hannesdrache

13 Antworten

der dlc ist schon raus und dieses video erklärt alles

Antwort #1, 07. August 2015 um 09:40 von Sandfall

Weißer Fatalis? OMG ich dachte der würde niemals zu uns kommen GEIIIIIL! *_* ... Ok ich sollte mich wohl im G-Rank was beeilen XD

Antwort #2, 07. August 2015 um 11:53 von Lagi08

Aber irgendwie finde ich die Quest in den listen überhaupt nicht; wo genau ist die?

Antwort #3, 07. August 2015 um 12:36 von Lagi08

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
In deinem Haus bei der Katze (rechts neben der Box),
-> Zusätzliche Inhalte -> alles downloaden was noch nicht rot ist/nicht markiert ist
oder einfach im Menü -> DLC -> genau das gleiche

PS: White Fatalis ist in der Episodenquest*

Antwort #4, 07. August 2015 um 12:52 von Dragoedia

Da ist nur leider nichts, das letzte was ich da habe sind die 40 Remobras.
Muss ich vielleicht das Spiel selbst updaten, damit die in der Liste ist? (Ich mache W-Lan erst an wenn ich schon im Spiel bin)

Antwort #5, 07. August 2015 um 13:18 von Lagi08

Bei mir ist es auch nicht in der Liste wie kann man das Spiel updaten? (Ich kenn mich nicht aus)

Antwort #6, 07. August 2015 um 13:59 von Dara-Amadyura

Also white fatty ist nicht in der episodenquest? :O
wenn nicht, dann weiß ich auch nicht weiter, da ich kaum bis keine episodenquest spiel und whity fatty (equip) net sooo geil ist xD
Sorry das ich hier net helfen kann

Antwort #7, 07. August 2015 um 14:03 von Dragoedia

@Dara-Amadyura
Einfach W-Lan beim Start des DS angeschaltet haben, der müsste entweder sofort (wenns nen Update der Konsole ist) oder beim Start des Spiels sagen dass ein Update vorliegt.

Komischerweise habe ich sonst alle anderen Quests die mit dem letzten DLC-Pack kamen in der Liste... sehr seltsam.

Antwort #8, 07. August 2015 um 14:32 von Lagi08

Jetzt weiß ich es (glaub ich) erst 40 Remobras dann Chameleos und dann White Fatalis in der Episoden quest

Antwort #9, 07. August 2015 um 14:41 von Dara-Amadyura

Sind die jetzt drin oder muss man erst die remobras machen oder wie meinst du das?

Antwort #10, 07. August 2015 um 14:52 von Lagi08

Erst die Remobras dann kommt die quest mit Chameleos und zum Schluss dann Fatalis. Hab ich irgendwo gelesen. Bin schon bei Chameleos

Antwort #11, 07. August 2015 um 14:56 von Dara-Amadyura

Ah ok^^ Naja da ich erst bei G1 bin wirds eh noch ne weile dauern bis ich soweit bin, wollt nur sichergehen :D

Antwort #12, 07. August 2015 um 15:04 von Lagi08

lol habt ihr noch nie eine episoden quest gemacht? is ja logisch das man erst 2quests machen mussfür den wie bei jeder anderen auch

Antwort #13, 07. August 2015 um 15:32 von Phil-_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)