Mehrere fragen zur Story (Evil Within)

Hi

Wieso will Ruvik Sebastian töten und sagt zu ihm in der Scheune das er ihm das angetahn hat? Dadurch das Sebastians Tochter auch in einem Feuer ums leben kahm denke ich das dies auch Ruvik war aber wieso der Alte Mann in der Zelle von dehm man kurz vor ende den hinweis mit den Augen bekommt sagte ja auch das Ruvik es liebt andere zu quälen sie wissen zulassen das er am längerem Häbel sitzt.
Meine Frage ist Jetzt:
Wieso hat Ruvik es auf Sebastian abgesehen und gibt ihm die Schuld
Was ist mit seiner Frau passiert?
Wieso hat Ruvik die Tochter getötet?
Wer ist der Alte mann in der Zelle?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 07. August 2015 um 14:15 von DarkSoul3004

2 Antworten

Du verwechselst hier viel zu viel .
Von sebastians frau erfäht man was im dlc , über seine tochter wird soweit ich weis nichts gesagt , wer der man in der zelle ist wird glaube auch net erklärt aber zu ruvik gibts einige infos , zuerst ruvik hat ein stem gerät entwickeln mit welchem man verschiedene gedanken mit menschen verbinden kann , der doktor welcher mit ruvik zusammengearbeitet hat wollte dieses gerät und hat ruvik gleich als testperson genommen (er hat ruviks gehirn entfernt und als hauptträger verwendet (das heisst alle menschem werden mit ruvik gehirn verbunden soweit sie daran angeschlossen sind ) . Ruvik will natürlich rache und gleichzeitig eine fluchtmögluchkeit , deswegen verwendet er verschiede menschen am gerät um die kompatible person zu finden (welches leslie ist ) alle menschen die im stem sterben werden zu den "zombies" . Ruvik hats nur auf sebastian abgesehen weil er zuweit gekommen ist und ruvik sich net aufhaltet lassen will . Am ende übernimmt ruvik leslies körper und flieht . Und laura welche verbrannt ist ist nicht die tochter von sebastian sondern ruviks schwester , welcher der wichtigste mensch in seinem leben war .

Antwort #1, 12. August 2015 um 16:28 von The_Reaper_94

Dieses Video zu Evil Within schon gesehen?
Ich weis das Laura nicht Sebasitans Tochter ist aber seine Tochter kahm bei einem Feuer auf unerklärliche weiße ums leben und Ruvik sagt er ist daran Schuld ich glaube Ruvik hat Sebastians Tochter gekillt warum auch immer oder einfach nur Zufall das sowohl die Tochter als auch Laura bei einem Brand ums leben kahmen

Antwort #2, 12. Oktober 2015 um 22:55 von DarkSoul3004

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Evil Within

Evil Within

The Evil Within spieletipps meint: Frustrierend hartes Horror-Spiel von Shinji Mikami, dem geistigen Vater von Resident Evil. Ein morbider und gruseliger Spaß. Artikel lesen
84
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Evil Within (Übersicht)