Wieder Fragen (MH4U)

Welche Quests muss (g3) ich machen damit die Quest mit Gogmazios kommt? Hat man dann die G-Rang Spezialerlaubnis (wegen weißer Fati)?
Kann mir dann einer helfen? Fc:0662 4992 1031 name:Carla

Frage gestellt am 07. August 2015 um 15:49 von Dara-Amadyura

9 Antworten

Chameleos (Ur-Wald)
Kushala Daora (Dünen Nacht)
Teostra (Dünen Tag)
Eisige Untersuchung, Ukanlos

Sry, kann nur die vom Ukanlos bei Namen nennen, da es alle Fortg. Quests sind und daher nicht immer sichtbar. Aber die Umgebung sollte genügen.

Danach kommt die dringende mim Gogi

Antwort #1, 07. August 2015 um 16:04 von Freak-boy

Antwort #2, 07. August 2015 um 16:04 von Van_Fahnel

Danke

Antwort #3, 07. August 2015 um 16:05 von Dara-Amadyura

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Schau doch auf der Seite Kiranico oder monsterhunterwikia nach, ganz einfach und muss dann nicht so oft fragen^^
du musst einige g3 urgents machen (paar dragon elders und glaub noch stygan zinogre mit chaos magala in einer quest, bin mir nicht sicher, also schau lieber nach)
aber wieso biste so scharf auf white fatty?
sein armor sieht nicht so geil aus
seine skills sind nicht die besten

Tipp: wenn du dein g-spezialerlaubnis hast, kannste dir viel bessere sets machen (mix-sets)

na dann viel glück

Antwort #4, 07. August 2015 um 16:07 von Dragoedia

Ich warte halt so lange auf den White Fatty und danke

Antwort #5, 07. August 2015 um 16:45 von Dara-Amadyura

Die drei Drachenältesten Kushala Daora, Teostra, Chameleos und den FLUGWYVERN Ukanlos :). Das sind die Key-Quests für die Urgent: Fortg.: Sumpfige Angelegenheit.

Antwort #6, 07. August 2015 um 17:30 von (Koru)

Die Rüstung sieht nicht geil aus? O_o Du hast aber nen komischen Geschmack. ich finde das ist eine der coolsten Rüstungen die es im Spiel gibt. Der einzige Grund, warum ich mich nocht nicht mit WF angelegt ahbe ist der, dass ich noch G1 bin.

Antwort #7, 07. August 2015 um 19:48 von Lagi08

lol die sieht kacke aus mit den flügeln am ars** ziemlich die schlechteste skill kombie fast keine slots

Antwort #8, 07. August 2015 um 19:50 von Phil-_-

Aber die Rüstung möcht ich auch. Hab die Quest schon mit White Fatty. Man muss aber die G-Rang Spezialerlaubniss haben. Versuch gerade Ukanlos fertig zu machen. *-*

Antwort #9, 07. August 2015 um 20:10 von Dara-Amadyura

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)