Lohnt es sich? (Majoras Mask 3D)

Ich habe demnächst Geburtstag und wollte mir Majoras Mask und
Ocarina of time wünschen bei Ocarina of time weiß ich es schon aber bei
Majoras Mask nicht und wollte deshalb fragen:Lohnt es sich?

Frage gestellt am 07. August 2015 um 16:40 von Spasina

2 Antworten

Kauf dir nen N64 und dann die Spiele dazu :P Nein spaß!
Majoras Mask finde ich persönlich besser weil es einfach mal ein anderes Tloz ist.Es ist zumindest meine Meinung, aber wenn du Glitches magst hol dir den N64 ;D kenne da sehr viele die ich auch zum Speedrunnen nutzen kann. :D

P.s an deiner Stelle würde ich es mir definitiv holen
mfg

Antwort #1, 07. August 2015 um 19:24 von ParalysedLink

Dieses Video zu Majoras Mask 3D schon gesehen?
Aber Ocarina of time stand schon fest habe beide Zeldas bekommen und
bin begeistert von beiden aber mein liebtes ist immer noch Twillight
Princess.Auch Midna ist meine Lieblings Begleiterin.:)
Ne N64 kann ich mir nicht leisten bin erst 11.:(

Antwort #2, 14. September 2015 um 22:10 von Spasina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D

Majoras Mask 3D

The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D spieletipps meint: Grandios inszeniertes Zeitreise-Abenteuer. Die Neufassung glänzt durch dezente und sinnvolle Änderungen und öffnet eine neue Tür in ein bekanntes Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Majoras Mask 3D (Übersicht)
* gesponsorter Link