Michael Mamaril (Borderlands 2)

Hey,

mir fehlt nur noch eine Steam Herrausfoderung und das ist "Objekt von Michael Mamaril erhalten". Ich habe zwar im Internet geguckt wo ich den finde und wo der Type auftaucht und das nach einem update es nur noch 10% sein sollen das er spawnt usw. usw...

Jedenfalls möchte ich gern wissen wie ich die höchstmögliche Change erreichen kann ihn zu treffen meintet wegen auch per Cheat!


Danke

Frage gestellt am 07. August 2015 um 17:35 von Schocktruppe

3 Antworten

Einfach in Sanctuary bisschen rumlaufen. Der befindet sich in der Stadt. Manchmal redet er mit Markus in dessen Shop, mal lässt er sich bei Moxxi volllaufen oder er läuft über den Marktplatz. Such ihn einfach ein wenig und dann laber ihn an.

Antwort #1, 16. August 2015 um 19:13 von gelöschter User

Naja ich habe bestimmt schon 100 mal nach ihm gesucht und neu geladen.
Ich wollte eigentlich wissen ob es die Möglichkeit gibt seine Spawnchange zu erhöhen oder gibt es auch die Möglichkeit wenn man lange in Santuary ist das er dann erst spawnt? Oder wie darf ich das mit dem rumlaufen verstehen?

Antwort #2, 18. August 2015 um 16:39 von Schocktruppe

Okay IZY haben zu dritt gesucht und dann ist er gespawnt!

Antwort #3, 18. August 2015 um 22:54 von Schocktruppe

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen

Soul Calibur 6: Das sind die ersten Wertungen

In wenigen Tagen bekommen "Beat'em Up"-Fans mit Soul Calibur 6 endlich die Gelegenheit, sich in nervenaufreibenden Nahk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link