Spielergilden beitretten? (ESOTU)

Meine frage ist ob ich auch im Spiel selber den Spielergilden( Handeln usw.) beitreten kann, da ich dort nur Gilden erstellen finde.

Und dann habe ich noch eine Frage zum Schmieden.
Wenn ich eine Waffe etc. schmiede steht dort ja mein Name und es bring ja weniger EP diesen zu verwerten, als die Sachen die man findet.
Im Touturial stand aber auch das die Sachen von anderen Spielern mehr EP bringen als die die man findet. Wenn ich jetzt einen 2. Charakter hätte würde das auch als andere Spieler zählen?

Frage gestellt am 07. August 2015 um 19:24 von sch95

2 Antworten

Hallo sch95,

Ich habe mich mit deinem Problem befasst.
Zunächst einmal dein Problem damit einer Gilde selber beizutreten. Nein das ist leider nicht möglich. Du musst auf eine Einladung warten. Diese kann dir nur eines der Gründingsmitglieder oder ein Mitglied mit der nötigen Befugnis geben.
Dann zu deiner Frage ob ein 2. Char als 2. Spieler gilt. Das ist natürlich nicht der Fall, da alle deine Charaktere an dein Spielerkonto gebunden sind.

Grüße

Cpt. Obvious

Antwort #1, 07. August 2015 um 23:21 von Captain-Obvious

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
..Zu 1.
Du kannst als Spieler in bis zu 3 normalen Spielergilden & in allen 3 PvE Gilden beitretten.

..zu 2.
Da mein Vorredner leider wohl den Zusammenhang falsch verstanden hat; hier die Richtigstellung.
"Ja" für Analysen zählt dein 2.Charakter als "fremder" ebenso wenn die Leute sich gegenseitig Zeug zuschicken.

Antwort #2, 08. August 2015 um 13:19 von Rondarius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)