PC Framedrops (GTA 5)

Hallo!
Und zwar habe ich starke Probleme mit meinem
PC seit ich auf Windows 98 umgestiegen bin!
Ich wollte wie immer Gta 5 starten als plötzlich die Meldung
kam: Fehler, Bitte als Administrator starten!
Ich bekam Panik und machte ihn direkt aus per Sicherungseliminierung!
Kann ich nun ganz normal wieder an den PC? Oder ist das ein Virus?

LG TheVirusUploader alias MinecraftlerHDHDTVSkillerXxX

Frage gestellt am 07. August 2015 um 19:40 von Damir2812

1 Antwort

OHHHH Mann!
Da musst du ganz besonders vorsichtig sein... Bei so einem Virus hast du das einzig richtige getan. Der Virus fordert Administrator Rechte und wenn du diese erteilst, kann der Virus machen was er will!
Wie gehst du jetzt am besten weiter vor?
Am besten Windows runter werfen und es mit Win 95 nochmal probieren... vllt startest du das Spiel dann über MS DOS, dann läufts wahrscheinlich.
Und denk dran: deine Graka Leistung sollte nicht mehr als 5 MB betragen, sonst kommt das Spiel damit nicht mehr zu Recht.
Ich hoffe ich konnte dir helfen... und schon mal viel Erfolg bei der Neuinstallation des Spiels mit den 740 Disketten.
Meld dich mal ob`s geklappt hat.

LG

Fireball

Antwort #1, 09. August 2015 um 17:13 von Fireball13

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)