Grafik (Batman - Arkham Knight)

Hallo an alle die das Lesen :) Ich wollte einmal fragen ob Batman Arkham Knight auf meinem Pc läuft und wenn ja auf welchen Grafikeinstellungen :)

Prozessor : Intel(R) Core(TM) i5-4460 CPU @ 3.20Ghz 3.20GHz
Grafikkarte : GeForce GTX 750
RAM : 8,00GB

Ich freue mich über jede Antwort :)

Frage gestellt am 07. August 2015 um 21:58 von Olanzapien

6 Antworten

auf niedrigen

Antwort #1, 07. August 2015 um 22:16 von MrRomanow

ok danke für die antwort :)

Antwort #2, 08. August 2015 um 01:56 von Olanzapien

Das Spiel ist einfach scheiße optimiert. Vllt. patchen die das irgendwann mal

Antwort #3, 08. August 2015 um 15:17 von MrRomanow

Dieses Video zu Batman - Arkham Knight schon gesehen?
Ok wird es sich lohnen es jetzt schon zuholen? Ich wollte mir bald nen Pc kaufen der eine GTX 980 Ti hat. Auf welchen Grafikeinstellungen wird es dann ungefähr laufen? Auf den höhsten?

Antwort #4, 08. August 2015 um 17:18 von Olanzapien

Definitiv

Antwort #5, 08. August 2015 um 18:18 von MrRomanow

Ok danke für deine Hilfe :D

Antwort #6, 08. August 2015 um 18:35 von Olanzapien

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight spieletipps meint: Abwechslungsreicher Abschied der Batman-Serie mit spannenden Bosskämpfen und neuen Batmobil-Einsätzen. Die PC-Fassung kämpft zum Release mit Fehlern. Artikel lesen
84
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Knight (Übersicht)
* gesponsorter Link