Speicherproblem (Skyrim)

Hallo allerseits,

ich habe mir heute Skyrim über Steam heruntergeladen, jedoch wurde bei mir im Dokumentenverzeichnis kein Ordner mit den Saves + den .ini's erstellt, weshalb ich das Spiel über den Launcher nicht starten konnte. Daraufhin habe ich dann einfach das Dokumentenverzeichnis von einem anderen PC von Skyrim auf meinen PC kopiert. Nun kann ich zwar das Spiel starten und die Spielstände von dem anderen PC laden, jedoch keine eigenen speichern... Wenn ich Ingame speicher, kommt zwar eine Meldung der Spielstand sei nun gespeichert, aber erscheint dieser Spielstand dann nicht aufgelistet und im Saves-Ordner befindet sich dann kein neuer Spielstand, sodass ich diesen nicht-existenten dann auch nicht laden kann.

Weiß jemand eine Lösung? Wäre echt nett ;-)

Frage gestellt am 08. August 2015 um 00:17 von Xhenon

4 Antworten

Spiel erneut installieren. Und wenn es dann noch nicht geht einfach Spiel auf Fehler überprüfen.

Mfg Assassine.
Weitere Fragen werden gern Beantwortet.

Antwort #1, 08. August 2015 um 10:27 von maik33

Wenn ich nach fehlerhaften Dateien suche kommt zwar die Meldung: "1 fehlerhafte Datei wird erneut angefordert.", jedoch passiert anschließend nichts :-(

Antwort #2, 08. August 2015 um 12:39 von Xhenon

Auch schon neu installiert ? lösche ALLES selber sprich alle Dateien selbstständig löschen und dann neu installieren auch den Speicher Ordner am besten.

Antwort #3, 08. August 2015 um 15:04 von maik33

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Oh, und installiere es danach natürlich erneut.. ups

Antwort #4, 08. August 2015 um 20:37 von maik33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)