Wie komme ich zu Tyrannosaura Hex im Sternenexpress? (Dragon Quest 9)

Hallo,
ich bin Zap_per und spiele schon seit langer Zeit DQ 9. Ich habe drei Gladiatoren (Stufe 53, 48 und 47) und einen Weisen (Stufe 50). Die Story habe ich durchgespielt und kümmere mich nun um Grotten und Quest's.
Nach langer Zeit stelle ich mir nun doch mal eine Frage:

Ich habe auf Youtube ein Video gesehen wie in dem Sternenexpress ganz hinten in dem nicht-öffbarem Tresor ein Boss namens Tyrannosaura Hex ist, gegen die man kämpfen kann. Nun aber meine Frage wie kann ich diesen Tresor öffnen oder wie bringe ich Stella dazu mir den Tresor aufzuschließen? I
Ich würde mich über jede hilfreiche Antwort freuen die ihr mir gebt =)
Lg Zap_per

Frage gestellt am 08. August 2015 um 10:30 von Zap_per

4 Antworten

Das ist die Mission 150. Um die annehmen zu können, musst du die 4 vorhergehenden, sprich ab 146, erledigt haben.

Antwort #1, 08. August 2015 um 10:50 von Launig

Okay danke schon mal kannst du mir vielleicht auch noch sagen wo ich die Missionen bekomme und von wem?

Antwort #2, 08. August 2015 um 16:30 von Zap_per

Missionen 146, 148 und 150 von Stella, Mission 147 von Noah, jeweils im Sternenexpress, Mission 146 von einem Forscher in Blümlingen.

Antwort #3, 08. August 2015 um 17:10 von Launig

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Okay vielen Dank ! :)

Antwort #4, 09. August 2015 um 12:11 von Zap_per