Kurze Teambewertung gesucht!--- Danke! (Pokémon Alpha Saphir)

Hallo, Leute!
Ich möchte nur eine kurze Bewertung haben... falls ihr meint, ich sollte eines für ein anderes Austauschen, dann bitte gleich mit attackenset(falls möglich!)

Zobiris @ zobirisnit
strolch
Sacht , 252 kp 112 Vert, 144 SpezV
-Abschlag/-Tiefschlag/-Gifthieb(?)
-Irrlicht/Toxin
-Schmarotzer/-Tiefschlag
-Genesung

Scherox @Wahlband
froh, 252 att, 252init, 4 SpezV
Techniker
-Kehrtwende
-Kraftkolloss
-Patronenhieb
-Verfolgung

Dementeros-T @Beulenhelm/Überreste
Pfiffig, 252Kp, 240 Vert, 8 SpezV, 8 Init
Kehrtwende
Erdbeben
Tarnsteine
Steinhagel

Heatran @Luftballon
Still , 248 Kp, 192 SpezV , 68 Init
Feuerfänger
-Lavasturm
-Lichtkanone
-Erdkräfte/Toxin
-Delegator

Rotom-W @Überreste
248 Kp, 252 SpezV, 8 Init
Schwebe
-Voltwechsel
-Hydropumpe
-Leidteiler
-Irrlicht

Gengar @Fokusgurt
Scheu 252Init, 252 SpezA, 4 Kp
Schwebe
-Spukball
-Matschbombe
-Verhörner
-Abgangsbund

Frage gestellt am 08. August 2015 um 11:11 von pokefan-meister97

3 Antworten

Ich würde noch einen Supporter mitnehmen wie Nachtara (Wunschtraum, Vitalglocke, Schmarotzer und Schutzschild). Außerdem würde ich noch eine physische Wall in dein Team holen wie zum Beispiel Lahmus, welches auch gut gegen deine vierfache und doppelte Schwäche Boden ist. Scherox würde ich mit Ruheort, Käferbiss, Patronenhieb und Schwerttanz spielen, auf jeden Fall mit einem harten Wesen und dem Leben-Orb. Dein verändertes Team besteht dann aus Nachtara, Lahmus, Scherox, Gengar, Heatran und Demeteros (Demeteros über Rotom, da sonst dein Team aus fast nur spezielle Angreifer bestehen würde).

Antwort #1, 08. August 2015 um 11:34 von Lantit

Ah danke !
Habe mir mal ein paar gedanken dazu gemacht. Dein Set zu Scherox sieht relativ gut aus. Werde ich mal ausprobieren, um dann zu entscheiden.

@ Nachtara
Wäre an dieser Stelle nicht Zobiris ideal? ich meine zobirs+Lahmus+Heatran bilden eine Solide Wall^^ ... vor allem da sie gegenseitige Schwächen "gut" abdecken können. Werde es aber dennoch ausprobieren.. und mal schauen ob es ins Team passt.

Danke für deine hilfreiche Antwort!

mfg

Antwort #2, 08. August 2015 um 12:13 von pokefan-meister97

Rotom-w
Kühn > still
Besserer Check für fiaro

Scherox
Kp und ang. Investment der ev
Sciz brauch kein speed
Hart wie schon gesagt is das wesen was besser passt.
-Patronenhieb
-Käferbiss
-Abschlag/kraftkoloss
-Ruheort

Ohne Kraftkoloss wird schwer chaneira zu besiegen Für dein Team. Abschlag um ihn den evolith weg zuschlagen und ihn den bulk zunehmen oder kraftkoloss um es härter zu treffen lebenorb würde passen.

Willst es lieber doch mit band spielen.
Würde ich Abschlag über verfolgung spielen. Effektiv trappen würdest du idR nur die latitwins und gengar.

Zobiris @ nit
Kühn
Kp 252 / vert 252 / spatk. 4
-Mogelhieb/protect
-smarotzer
-Genesung
-Irrlicht

Oder

-Irrlicht
-Genesung
-gedankengut
-Finsteraura/ spuckball

Der kleine stallbreaker gefällt mir so besser. Zweites Set ist am geläufigsten wärend das erste Set mehr in full stall teams rein passt.
Finsteraura > spuckball mMn

Antwort #3, 08. August 2015 um 13:21 von banksy2

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)