Wie den Großjaggi besiegen? (MH4U)

Immer wenn er verwundet ist, rennt er in so ein Loch, wo ich nicht reinkommen und regeneriert seine Leben.
Mir wurde gesagt, gerade dann ist die Chance, ihm den Finalschlag zu verpassen, nur wie? Ich komme doch da gar nicht rein ;3

Frage gestellt am 08. August 2015 um 13:40 von mance

7 Antworten

Das Loch ist eine Abkürzung, die nur der Großjaggi benutzen kann. Er kommt dann meistens in Gebiet 4 raus oder legt sich in Gebiet 9 zum schlafen.

Antwort #1, 08. August 2015 um 13:48 von Etherion

Ahh ok, vielen Dank. ^^

Antwort #2, 08. August 2015 um 14:16 von mance

Nutze Farbbälle und wirf einen auf ihn. Dann siehst du immer wo ein Monster ist. Sehr nützlich besonders für Monster, die Gebiete überspringen können durch fliegen oder graben.

Antwort #3, 08. August 2015 um 14:18 von gelöschter User

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Viele Monster fliehen derart, wenn sie fast am Ende sind und legen sich meist schlafen, mit der Zeit wirst schnell auswendig wissen, wo sie ihren Schlafplatz haben (meistens bei Nestern des Gebiets)
Farbball ist die beste Lösung um sie zu verfolgen, vergiss aber nicht, dass der Effekt des Farbballs irgedwann wegfällt und du ihn wieder abwerfen musst (notfalls wirst das Monster nach der Zeit einfach nochmal ab, auch wenn das Monster noch markiert ist dann wird der Effekt wieder verlängert)

Antwort #4, 08. August 2015 um 16:22 von Wowan14

@Woman14
Hmm der Effekt verlängert sich? Das kann man nicht zufällig nutzen und das Monster direkt am anfang 3x abwerfen damit die Farbe während des gesamten Kampfes nicht abgeht, oder?

Antwort #5, 08. August 2015 um 18:40 von Lagi08

@Lagio8
Du hast es falsch verstanden. Die Effekte stapeln sich nicht. Der zweite überschreibt einfach nur den ersten. Das meinte er mit verlängern.

Antwort #6, 08. August 2015 um 18:43 von gelöschter User

und wieder wurde mein nutzername falsch geschrieben... xD

Antwort #7, 08. August 2015 um 18:57 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)