Wann hat der Schmied mal neue Waffen? (MH4U)

Der hat immer nur die gleiche, und zwar die Anfangswaffen
Zwar hat er schon bei einer waffenart zwei verschiede, jedoch nicht beim Bogen bzw der Glefe, die mich am meisten interessieren.

Muss ich dazu vllt einen hoeheren Jägerrang haben?
Wenn ja, wie erhöhe ich den?
Soweit ich weiß, muss man in der Versammlungshalle ein paar Quests machen bis man aufgefordert wird eine ganz spezielle Quest zu machen, die dann nach Abschluss dieser den Rang um eine Stufe erhöht.
Nur wann kommt diese spezielle Quest bzw nach wie vielen normalen Quests?
Weil hab schon 3 gemacht.

Frage gestellt am 08. August 2015 um 14:22 von mance

8 Antworten

Falsch gedacht.
Mach einfach die Story weiter und spiel in deinem Tempo.
Die werden schon noch kommen.
Die meisten "neuen" Waffen brauchen neue Monstermaterialien.
Also einfach weiter Quest machen und viele unterschiedliche Monster killen, dann kommen auch deine neuen Waffen.
Versammlungshalle, Karawane, ist egal wo.
Erst später im G-Rank werden nur Versammlungshallenexklusive Waffen freigeschaltet.

Antwort #1, 08. August 2015 um 14:30 von Dragoedia

neh nehhhh ! was sehe ich den hier :D wer schwimmt den in fremden Gewässern :D

Antwort #2, 08. August 2015 um 15:45 von Mattis345

Glefen gibt es am Anfang eh total wenig. Am Anfang nur Knochen, dann später die Gift von Nerscylla. Erst mit Gore gehts dann weiter.
Erst im HR kommen dann erst eine Eisglefe von Zamtrios, ein Wasserstab von jeweils Ketcha Watcha und Seltas dazu sowie die Blast von Brachydios, die Feuer vom Silbernen Rathalos und nooch viel später der Rest. (Versammlungshalle 7*, weil Drachenälsteste)

Antwort #3, 08. August 2015 um 18:50 von Lagi08

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Oki, danke euch. :)
Aber wie macht man denn die Story weiter? xD Weil die Quests beim Karawanen habe ich fertig. Waren ja nicht viele und die Versammlungshalle hat sooo viele und schwierige Quests. Muss ich die wirklich alle machen? XD


Mattis du altes Haus.
Wie heißt es so schön. Man sieht sich immer zweimal im Leben. ^-^

Antwort #4, 08. August 2015 um 19:01 von mance

@mance wie macht der Zug noob noob :DD
du musst schlüssel Quests machen in jeder stufe gibt es bestimmte quest die du erledigen musst um die dringende quest frei zu schalten wenn du die geschafft hast kommst du zu einer höheren quest stufe und so weiter um das mal grob zu erklären da hast du dir ja was vor genommen ist dein 1 mh teil oder ?

hast mich ja noch in der FL wenn was sein sollte

Antwort #5, 08. August 2015 um 19:56 von Mattis345

@Mattis

Geh weg! xDD
Ja ist mein erster MH Teil.
Fand die Demo einfach so toll und musste es mir holen, auch wenn ich die anderen Teile nicht gespielt habe. :D

Oki, gut danke.
Habe es jetzt auch verstanden. Hab nämlich gerade noch mit jemanden online gespielt, der mich mit den Regeln von MH4 vertraut gemacht hat xD

Aber noch eine Frage, wie erkenne ich schlüssel Quests?
Und wir können btw auch per pn weiterschreiben, dann müssen wir hier nicht spammen xD

Antwort #6, 08. August 2015 um 22:59 von mance

Kann man nicht...naja man kann schon vermuten. Zum Beispiel sind Indizen für eine Key-Quest: 2 Monster in einer Quest, neue Monster, Drachenälteste, aber im Grunde wird das nicht angezeigt(Außer auf Kiranoco und monsterhunterwikia)

Antwort #7, 08. August 2015 um 23:08 von (Koru)

Okay, dann werde ich dort mal schauen. Danke. :)

Antwort #8, 09. August 2015 um 08:30 von mance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)