Werden die Verbotenen Karten im Spiel aktualisiert? (Yu-Gi-Oh! Millennium Duels)

Frage steht oben, Ich möchte wissen ob es sein kann, das zb Topf der Gier irgendwann nicht mehr Verboten ist im Spiel?

Danke für eine Antwort, falls einer vllt schon bemerkt hat, das Karte xx mal verboten war, aber dann später nicht mehr.

Frage gestellt am 08. August 2015 um 20:35 von nyang1

2 Antworten

Ja ich denke schon gesehen habe ich es zwar noch nicht da die momentane Ban List noch aktiv ist aber ich denke das wird sich sobald es da Änderungen gibt auch aktualisieren aber manche Karten sind zurecht verboten und werden denke ich nicht mehr erlaubt gute Beispiele dafür harpien flederwisch, Topf der gier, siegesdrache, cyberstein oder der chaos Imperator drache das ist nur eine Handvoll von Karten die mal op sind gibt aber noch mehr heftige Karten die zurecht verboten wurden

Antwort #1, 09. August 2015 um 11:32 von gameplayer1234

Millenium Duels auf der Ps3 benutzt die September 2013 banlist. Das wird sich auch nicht ändern. Mit dem "neuen" Legacy of the Duelist" für die Ps4 wird wohl oder über der Support für die Ps3 eingestellt.

Antwort #2, 20. November 2015 um 14:06 von KageBushi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Millennium Duels

Yu-Gi-Oh! Millennium Duels

Yu-Gi-Oh! Millennium Duels
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! Millennium Duels (Übersicht)