Doppelfrage ohne Zusammenhang + bonusfrage über stilbücher (ESOTU)

Hi Leute ,ich hab ein paar kleine Fragen an euch :)

1. Kann man manimarcos stab kriegen und wenn ja welchen Effekt hat er und wann kriegt man ihn

2. Kann mich wer zum Werwolf machen? Kann 7k zahlen und bin dolchsturz

3 sind stilbücher welche man im Shop gekauft hat Charakter flexibel wenn man die gelernt hat, oder funktionieren die nur bei einen Charakter?


Schonmal Danke im vorraus für die Antworten und gute Nacht :)

Frage gestellt am 08. August 2015 um 22:46 von gelöschter User

3 Antworten

Zu 1:
Da man nicht weiß was für ein Stab das ist; wird dir das wohl nur einer der Programmierer sagen; aber ich denke nicht das man davon einen hier zu sehen bekommen wird.

zu 2.
Ich kann es nicht.

zu 3.
Ja; sie sind flexibel. Bis man sie benutz denn dann sind sie weg !
Du kannst überflüssige sogar recht gut verkaufen bzw. die paar wertvollen.

Antwort #1, 11. August 2015 um 14:46 von Rondarius

Ok danke für die Antworten :)

Antwort #2, 11. August 2015 um 14:48 von gelöschter User

Hab mich noch genauer über dem Stab gekümmert: aaaaalso man kann ihn kriegen nach dem Internet, aber der hat irgendwas mit laichen und 1 HP und leuchtende Augen zu tun ( die deutsche Übersetzung war ein wenig mangelhaft )

Antwort #3, 11. August 2015 um 15:09 von gelöschter User

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)
* gesponsorter Link