Stärkste Waffe und Rüstung ? (Witcher 3)

Hallo,

Kann mir jemand die Stärkste Waffe und die Stärkste Rüstung im Spiel nennen ?... ...Konnte das bisher noch nicht so ganz herausfinden.

Ich bin gerade bei Caranthir oder wie der heißt. Problem ist, dass ich mit meiner Waffe kaum schaden bewirke... ...Meine Rüstung ist glaube ich nicht so schlecht. (Ist die, die man bekommt, wenn man die Quest für die Schmiedin in Velen macht,) Das Schwert, was man vom Elfen Hattori bekommt, habe ich leider verkauft. Da ich da vorher irgendwie nicht drüber nachgedacht hatte. ^^

Danke schon mal.

Frage gestellt am 09. August 2015 um 02:40 von A165Z47

1 Antwort

Die Stärke der Ausrüstung hängt von deinem Level ab, je höher es ist, desto stärkere Waffen und Rüstungen findest du, deshalb gibt es nicht "die stärkste Waffe". Bei Rüstungen ist es auch so, zumindest was den Rüstungswert betrifft. Wenn man nach den Werten der Rüstung geht, finde ich die Katzenrüstung auf höchster Stufe am besten, damit macht mehr viel mehr Schaden und hat eine hohe Ausdauerreg

Antwort #1, 09. August 2015 um 11:13 von TheSimonator

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)