Letzte quest zum G-Rang (MH4U)

Ich habe gerade den Dalamadur gekillt und wollte dann noch den 2. dringenden quest erledigen damit ich den g-rang erreiche aber ich finde den nirgends.

Weiß jemand wo ich den quest
Fortg.: Gletscher-Schleifer finde und könnte mir jemand helfen den zu machen (am besten Gute Spieler)?

Frage gestellt am 09. August 2015 um 09:52 von TeamMagmaBoss

6 Antworten

Nach Dalamadur gehe zur Ältestenhalle, die davor für dich gesperrt war (Wache).
Rede mit dem Winzhäuptling (der ist riesig).
Danach solltest du die Ukanlos Quest erhalten.
Btw. Ukanlos High-Rank ist sehr leicht, den schaffste auch locker mit Randoms.

Antwort #1, 09. August 2015 um 11:50 von Dragoedia

Wenn ich aber in dudroma an der Wache vorbei möchte sagt die mir dass nur jene mit entsprechenden rang eintreten dürfen.

Eine frage hat es eventuell damit zu tun dass ich den dalamadur quest nicht selbst gehostet habe sondern jemanden beigetreten bin

Antwort #2, 09. August 2015 um 12:53 von TeamMagmaBoss

jap du musst die quest selber hosten dan kannst mit dem alten in der versammlungshalle reden der dir die ukanlos quest gibt

Antwort #3, 09. August 2015 um 13:20 von Phil-_-

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Ok schade könnte mir jemand helfen den dalamadur zu töten
Die random Spieler sind meistens zu schwach

Antwort #4, 09. August 2015 um 13:23 von TeamMagmaBoss

sag hallen id dan könnt ich helfen

Antwort #5, 09. August 2015 um 13:25 von Phil-_-

09-6122-4918-3845

Antwort #6, 09. August 2015 um 13:28 von TeamMagmaBoss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Assassin's Creed - Odyssey: Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Das erste Live-Event in Assassin's Creed - Odyssey sollte ursprünglich bereits am 16. Oktober stattfinden und euch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link