Karten für Legacy Bosses (Dragon Quest 9)

Normalerweise müsste doch hinten in der Ecke in der Höhle wo es die Chronokristalle gibt ein Mann stehen. Bei mir steht dieser Mann nicht dort!
Genauso wie der Vogel auf der Nikolaus-Insel !
Könntet ihr mir vielleicht weiter helfen denn die Legacy Bosses bringen extrem viel EP welche ich benötige.
Danke schon mal lg Zap_per

Frage gestellt am 09. August 2015 um 12:46 von Zap_per

7 Antworten

Der Vogel ist in der Senke vor dem Haus. Da auch hier wieder eine Vulkangrotte benötigt wird, kann das der Grund sein, dass er noch nicht da ist. Der Typ in der Höhle, in der auch der Händler für die Chronokristalle ist, müsste aber da sein. Hast du Cheats genutzt?

Antwort #1, 09. August 2015 um 14:35 von Launig

By the way. Die meisten Erfahrungspunkte bringen Platinkönigsjuwele, nicht die Legacy Bosse.

Antwort #2, 09. August 2015 um 14:37 von Launig

Hast du denn die Sondermissionen?
Sonst kann der Vogel bei dir gar nicht stehen...
Ansonsten habe ich aber auch keine Ahnung woran es liegen könnte.

Antwort #3, 11. August 2015 um 09:44 von iWolf

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Okay danke. Wo gibt's denn die Platinkönigsjuwelen?

Antwort #4, 11. August 2015 um 11:12 von Zap_per

Platinkönigsjuwele gibt es in hochwertigen Ruinengrotten. Ich hatte meine ersten in einer Platingrotte Stufe 96. Sie kommen ab der Ebene 13. Wenn du eine Ruinengrotte hast, in der Boabischöfe ab der Ebene 5 auftauchen, wirst du auf Platinkönigsjuwele treffen, vorausgesetzt, dass die Grotte mindestens 13 Ebenen hat. Wie bei den anderen EXP-Bringern unbedingt von hinten anschleichen für den First Strike und hoffen, dass einer der Onehit-Angriffe Donnerstoß oder Teufelsbeil trifft. Sie hauen sonst schnell ab.

Antwort #5, 11. August 2015 um 22:55 von Launig

Kannst du mir beschreiben wie Vulkangrotten in etwa aussehen? Also ich hab halt diese Grotten wo innen drinnen der Boden und so rot ist und es sieht ähnlich aus wie in dem Magmaar. Nur ohne die Lava.
Danke schon mal

Antwort #6, 12. August 2015 um 11:14 von Zap_per

Hier ein Link zu einem YouTube Video mit einer Vulkangrotte.

Antwort #7, 12. August 2015 um 22:06 von Launig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)