Grand Cayman nebenmission (AC 4)

Die zweite Assassinen Mission wird nicht angezeigt ist das ein Bug. was soll ich tun

Frage gestellt am 09. August 2015 um 13:20 von Birizon

1 Antwort

Neuladen. Vorher Spieledateien in deinem Uplay-Launcher-Menü überprüfen lassen (Rechtsklick auf den Spieltitel im Menü "Spiele" und dann "Dateien überprüfen" lassen). Das Spiel ist bei mir auch völligst verbugged. Weiß nicht, wie oft ich schon neu laden musste, weil mal wieder das Schiff nicht da war, die Crew im Wasser schwamm, Nebenmissionen nicht korrekt angezeigt werden oder sich nicht korrekt beenden lassen... je weiter ich fortschreite, umso haarsträubender werden die Macken. Enterte gerade ein Schiff und schoss - wie sonst auch - erstmal mit meiner Drehbasse auf's Deck. Es fiel gar keiner um, Feuer, Rauch, Explosion, nur kein Sound und keine Toten. Keinen Sound hatte ich auch in verschiedenen Gegenden ab etwa 35 bis 40% Spielfortschritt nicht mehr bei den Mörsern und Schweren Kanonen. Treffer und Grafik stimmte noch, nur hörte man nicht was man machte oder womit man schoss. Solche Macken treten mit zunehmendem Fortschritt immer öfter auf. Sie sind nach dem Neuladen, sätestens nach dem Dateicheck weg, und man kann die Mission dann wie sonst spielen. Aber womöglich auch nur die Eine und bei der nächsten geht's von vorn los. Langsam nervts nur noch.

Black Flag war bei mir ohnehin das Letzte Mal, dass Ubisoft von mir Geld gesehen hat. Verkackeiern kann ich mich alleine, dafür brauch ich die nicht, und schon gar nicht bezahl ich dafür. Demontieren einfach das halbe Spiel wieder, nachdem sie reichlich abkassiert haben, entfernen Features, ohne die alles nur noch halb soviel Spaß macht und der Wiederspielwert sich nur noch auf den SP beschränkt. Keine Community-Herausforderungen mehr... nur noch halb soviel Bock. Bis am Ende gar keinen mehr. So läuft das bei Ubisoft. Die werden da immer unverschämter. Deshalb können sie sich alles Künftige auch künftig in die Haare schmieren, was mich betrifft. Mit mir nicht mehr. Es reicht.

Das haste jetzt davon: Ein Gurkenspiel, bei dem nach 2 Jahren nur noch die Hälfte funktioniert. Leider geben sie dir aber NICHT auch die Hälfte deines Geldes wieder. Nö, Verträge ändern diese großmannssüchtigen, selbstgerechten Abkassierer bei Ubisoft einfach einseitig. Da wirst du gar nicht gefragt.

Antwort #1, 21. Februar 2016 um 19:30 von gelöschter User

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Videospielverfilmungen: Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Auch im Jahr 2018 hat sich Hollywood wieder einmal daran versucht, eine Filmadaption zu einem Videospiel zu produzieren. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Action-Rollenspiel wird bald angekündigt

Dragon Ball: Neues Action-Rollenspiel wird bald angekündigt

Keine Verschnaufspause für Fans von Dragon Ball: Nachdem Bandai Namco erst vor wenigen Tagen ein digitale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link