Server Erstellen... Hilfe! (GTA San Andreas)

Hi ich möchte mir einen eigenen server erstellen aber der download der windows server datei wird blockiert weil er wahrscheinlich einen virus hat!

was nun? ist mein traum geplatzt?

Frage gestellt am 09. August 2015 um 15:24 von Gamer-Famer

3 Antworten

Hei,

Hast du die Server Datei auf der ofiziellen Sa-Mp Seite gedownloadet?

( https://www.sa-mp.com/download.php )

Die Datei ist komplett Virenfrei vertrau mir, kann aber sein das der Pc dort irgendeinen angeblichen "Virus" entdeckt, einfach ignorieren und downloaden.

Abgesehen davon musst du die scriptingsprache "PWN" beherrschen um einen Server zu erstellen, ich habe das eine Zeit lang hobbymäßig gemacht wenn du irgendwo Hilfe brauchst kannst du dich gerne bei mir melden.

Lg.

Antwort #1, 12. August 2015 um 17:40 von Hazeing

ja habe ich von da aber mein antiviren programm(avira) blockiert den download so das ich nicht mal versuchen kann die datei zu dowloaden

Antwort #2, 12. August 2015 um 18:42 von Gamer-Famer

Sry aber Avira ist ein richtiges drecks Programm, ich würde das programm runternehmen und mir AVG downloaden. Ist mit eines der besten und es ist kostenlos, wenn du aber bessere funktion willst musst du es upgraden aber die standart Funktionen und Viren scans reichen vollkommen aus.

Lg

Antwort #3, 13. August 2015 um 14:48 von Hazeing

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)