Hi ... ich spiele jetzt ca 1 Woche schon AC lets go ... u. habe viiiiiele Briefe geschickt um neue Früchte zu bekommen , (Animal Crossing - City)

hab aber noch keine einzige bekommen .Was musss ich denn genau schreiben ... damit das mal klappt ? Ich wollte es nochmal spielen , bevor das neue Animal Crossing HHD rauskommt , darauf freue ich mich riesig. Freu mich auf Eure Antwort u. Hilfe ... vielen Dank u. Liebe Grüsse Cicadee.

Frage gestellt am 09. August 2015 um 15:59 von Cicadee

5 Antworten

Das liegt daran das der WIFI Dienst für die Wii nicht mehr geht, somit wirste keine kriegen.

Antwort #1, 09. August 2015 um 19:37 von Exodia

... vielen Dank , für die schnelle Antwort ... das ist aber schade ... hätte es so gerne nochmal gespielt ... so macht es ja wenig Spass . Aber so weiss ich jetzt woran es liegt ... Lg Cicadee .

Antwort #2, 09. August 2015 um 23:48 von Cicadee

du bekommst die früchte von deinen bewohner in der stadt.
ich habe immer in den briefen geschrieben ich will etwas. dann musst du ein geschenk einpacken egal was ich habe immer eine kaurischnecke reingetan. und inerhalb einer woche hatte ich alle früchte. das hat nichts mit wifi zu tun.

Antwort #3, 10. August 2015 um 15:28 von HACHIKO7

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Mein Sohn hat am Anfang nur Birnen. Er hat Briefe mit "Ich will Obst!" an ein paar Bewohner mit eine Birne geschickt, und hat bis jetzt Orangen und Kokosnus zurück bekommen. Er hat aber noch kein Gieskanne, und bei Tom Nook ist auch keine da. Weiß jemand wo er ein Gieskanne bekommen kann?

Antwort #4, 28. September 2015 um 13:12 von Wii_Mama

hallo wii mama hab dir eine pn geschickt.

wenn du weitere fragen hast schicke ruhig pns.

bin täglich on.

glg hachiko7

Antwort #5, 28. September 2015 um 13:50 von HACHIKO7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)