Hi ... muss nochmal fragen ,ob ich die Früchte vielleicht doch noch von den Bewohnern bekommen kann , obwohl der Onlinedienst abgeschaltet istst (Animal Crossing - City)

ich meine durch Briefe schreiben ? Vielleicht weiss das jemand .. ich würde es sooooo gerne nochmal spielen ... LG Cicadee .

Frage gestellt am 10. August 2015 um 01:55 von Cicadee

8 Antworten

Wieso musst du Früchte haben um das Spiel zu spielen? Machst du das echt von den Früchten abhängig? Sorry aber dann brauchst du auch net spielen.

Antwort #1, 10. August 2015 um 08:54 von Exodia

Hallo Exodia ... ich wollte das einfach grundsätzlich wissen , da ja die Briefe an die Bewohner unabhängig von WI- FI sind . Vielleicht kannst Du mir das ja beantworten , wäre super ... sonst frage ich weiter ... lach ... Liebe Grüsse Cicadee .

Antwort #2, 10. August 2015 um 15:01 von Cicadee

die früchte bekommst du von deinen bewohner in dem du briefe schreibst.

ich will etwas oder ich will obst legst ein geschenk mit rein und abschicken. ich hatte inerhalb einer woche alle früchte ohne internet wifi.

lg

Antwort #3, 10. August 2015 um 15:30 von HACHIKO7

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Hi HACHIKO ...super . vielen Dank für Deine positive Antwort! Das freut mich sehr , dann werde ich es weiter versuchen . LG Cicadee .

Antwort #4, 11. August 2015 um 00:36 von Cicadee

gerne wenn man helfen vergiss nicht geschenke reinzupacken egal was kann auch muscheln sein.

Antwort #5, 11. August 2015 um 09:15 von HACHIKO7

Hi ...HATCHIKO , danke für Deine Unterstützung ... ich hab heute Früchte bekommen , war sogar ein Kokosnuss dabei , eine Kirsche u. ein Pfirsich , ich bin richtig happy ... macht richtig Spass es nochmal zu spielen . LG Cicadee .

Antwort #6, 11. August 2015 um 18:02 von Cicadee

ja das freut mich mach einfach so weiter. und ich helfe sehr gerne. muss es auch wieder mal spielen. bin aber zurzeit mit new leaf beschäftigt.

lg

Antwort #7, 11. August 2015 um 19:15 von HACHIKO7

Hallo HACHIKO ; New Leaf ist ja auch so super , hab ich auch sehr lange gespielt u. auch gerne immer wieder zwischendurch . Ich freu mich jetzt auf AC Happy Home Designer . Deshalb wollte ich das "Alte AC" vorher nochmal spielen ... LG Cicadee .

Antwort #8, 11. August 2015 um 22:08 von Cicadee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)