Kingdom Hearts II Final Mix (PS2 Version) (Kingdom Hearts HD 2.5)

da es ja keine PS2 version hier bei spieletipps gibt stell ich es hier in ps3 rein vielleicht haben ja einige unter euch auch final mix in der ps2 version gespielt unzwar besteht gerade mein problem ich bin jetzt in der welt die niemals war gerade angekommen muss halt gerade eigentlich gegen Roxas Kämpfen (spiele auf veteran) und da er schon bei mir so gut wie one hit macht muss ich mich lvln ich kenne da ein alter trick (Erfahrungs-Boost Ability) und das schlüsselschwert Möwenflügel (Erfahrungs-Boost) "Erhöht die erhaltenen ehrfarungs punkte wenn ein gegner in einer kritischen Situation besiegt wird" und all items und abilitys von donald und goofy zum hp aufladen weg machen und im Geweihten Land auf dem Gipfel sind sehr viele Proppeller-Drohnen (herzlose) und dank der magie (magnega bzw. Magnet) zieh ich die alle an un besiege diese in einer kritischen situation meine gruppe habe ich als gefolgsman eingestellt damit sie nicht angreifen das nur ich kämpfe diesen trick nutze ich eigendlich sehr gerne aber da ich jetzt final mix spiele frag ich mich warum da nur ein Proppeller-Drohne ist einmal waren sehr viele da hat mir aber nichts gebracht da danach wieder nur ein einziger da war ist das normal oder ist es ein bug ? oder muss ich iwas dafür machen ?

Frage gestellt am 10. August 2015 um 04:20 von Canon464

4 Antworten

in der final-mix version von KH2 (egal ob ps2 oder ps3) wurde dieser trainingsort entfernt.
leveln tut man jetzt am besten dort wo du die meisten und stärksten gegner findest (was meistens in der letzten welt ist wo man war)
einen anderen, speziellen trainingsort wüsste ich sonst nicht
ich bin immer nur das schloss in der welt die niemals war hoch und runter gelaufen (oder eben die oben genannte variante falls ich noch nicht soweit bin)

LG.

Antwort #1, 10. August 2015 um 23:13 von kh-fan-1

danke erstmal also ich hab es damals als ich das mit dem hügel noch nicht wusste auch gemacht im schloss immer hoch und runter gelaufen und so gelvlt aber da wir hier von fm reden und ich gerade erst in der welt gerade ankam und gleich gegen roxas gekämpft wird kann ich im schloss leider nicht lvln aber ich hab es anderweitig gelöst ^^ hab mich in Twilight Town im Herrenhaus gelvlt und habe Roxas endlich erledigt nach gut gefühlte 15 versuchen ^^ da auf veteran man die ca. nur 25% der HP hat als wenn man auf normal spielt gab er mir bei jedem hit entweder davon die hälfte oder auch sehr oft One Hit aber trotzdem danke wenn ich da auch so nicht weiter gekommen wäre hätte ich wohl gecheatet :)

Antwort #2, 12. August 2015 um 05:20 von Canon464

freut mich das du es geschafft hast ^^
letztendlich levelt man sowieso wo die gegner die meisten exp geben, was in deinem fall twilight town war.

Antwort #3, 12. August 2015 um 12:23 von kh-fan-1

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD 2.5 schon gesehen?
Das stimmt nicht! Der Trainingsort bei König der Löwen wurde nicht entfernt! Weder bei der ps2 Version noch bei der ps3 Version. Ich spiele gerade final mix und habe vor kurzem dort trainiert. Man muss halt immer rein und raus gehen beim Hügel. Mal kommt eine und mal halt sau viele. Man muss nur Geduld haben.

Antwort #4, 20. Dezember 2015 um 11:31 von Robyn96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 2.5 Remix

Kingdom Hearts HD 2.5

Kingdom Hearts HD 2.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD 2.5 (Übersicht)