Orte der Macht verbuggt (Witcher 3)

Ich habe schon seit ich das Spiel das erste mal gestartet habe den Fehler dass ich keinen Bonus bekomme wenn ich bei einem Ort der Macht meditiere. Ich habe das Spiel sogar schon 2 mal durchgespielt, es ging aber beim 2. playthrough auch nicht... Kennt jemand eine Lösung oder hat den Fehler auch?

Frage gestellt am 10. August 2015 um 11:55 von KarambaCraft

4 Antworten

Versuche mal, X etwas länger gedrückt zu halten.

Antwort #1, 10. August 2015 um 13:03 von GrafKoks

Ja mach ich ja. Ich halte X gedrückt, Geralt kniet sich hin und meditiert und steht auf. Normalerweise müsste dann oben links angezeigt werden dass man auf irgendein Zeichen nen Bonus bekommt, das ist aber bei mir nicht so ...

Antwort #2, 10. August 2015 um 19:27 von KarambaCraft

Vielleicht hattest du den schon einmal vorher aktiviert. Das funktioniert nämlich nur 1 Mal

Antwort #3, 10. August 2015 um 19:59 von megakoni

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Dachte nur, das haben wohl recht viele falsch gemacht.
Hast du eventuell Stärkungen ausgeblendet? Bin der Meinung, das ginge...bekämst dann halt Absude etc. auch nicht angezeigt.
Ansonsten hab ich keine Ahnung, woran es liegen könnte. Das einmal bekommen bezieht sich ja nur auf den Punkt, nicht auf den Zeichenbonus.

Antwort #4, 10. August 2015 um 20:55 von GrafKoks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger!
Spieletipps-Award92
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link