Brauche Hilfe wegen dem Blauäugigen Ultimativen Drachen (Yu-Gi-Oh Legacy of the Duelist)

wie oben beschrieben kann ich den ultimativen blauäugigen drachen nicht beschwören obwohl ich auf meiner spielfeldseite 3 offene blauäugige weisse drachen besitze und in meinem extra deck die beschwörungskarte habe. kann mir jemand sagen woran es liegt oder wie man ihn beschwören kann?

Frage gestellt am 10. August 2015 um 14:59 von Madara86

6 Antworten

Hast du eine Fusionskarte? Fusionsmonster sind nicht wie Rang oder Synchro Monster.

Antwort #1, 10. August 2015 um 15:05 von Chiti

fusionskarte ? ich habe dieses lilane fusionskarte karte in meinem " extra deck " aber ansonsten in meinem normalen deck keine fusionskarten. aber die is doch nicht von nöten ...steht doch bei mir nix aka auf der rückseite der lilanen fusionskarten von dem was gebraucht ist. da steht nur ich bracuhe 3 drachen ( kaibas natürlich )

Antwort #2, 10. August 2015 um 15:18 von Madara86

http://www.yugioh-wiki.de/wiki/Fusionsmonster

Hier ist nochmal kurz beschrieben, wie eine Fusionsbeschwörung gemacht wird. Wie gesagt Fusionsbeschwörungen verhalten sich nicht wie Synchro- oder Rangbeschwörungen du brauchst neben den passenden Monstern und dem Fusionsmonster im Extradeck noch eine weitere Karte. In dem Artikel findest du Beispiele.

Antwort #3, 10. August 2015 um 15:23 von Chiti

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Legacy of the Duelist schon gesehen?
danke werf da ma gleich einen blick darein ...

Antwort #4, 10. August 2015 um 15:30 von Madara86

Das ist ein Fusionsmonster! Sollte man eigentlich kennen.
Es reicht die weißen Drachen auf der Hand und/oder auf dem.Feld zu haben. Dann spielst du die Fusionskarte wie Polymerisation und dann kannsr du den blauäugigen Ultradrache spezial beschwören.

Antwort #5, 10. August 2015 um 17:26 von SuperVegeta1

bin kein yugioh fan im dem sinne ... :D
aber eiskalt tatsache du hast recht gehabt mit der fusionskarte klappt es. vielen dank für eure schnelle hilfe.

Antwort #6, 10. August 2015 um 18:35 von Madara86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist

Yu-Gi-Oh Legacy of the Duelist

Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist spieletipps meint: Ein Kartenspiel mit viel Text und wenig Animationen. Ihr spielt tiefgründige Duelle von Yu-Gi-Oh! bis hin zu den Nachfolgereihen GX, 5D?s, Zexal und Arc-V.
84
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Legacy of the Duelist (Übersicht)