Rüstung des Drachenbluts (Legendär) (Skyrim)

Hallo, ich habe irgendwo mal gesehen, dass jmd die Rüstung des Drachenbluts trägt (wie im Trailer). Die Rüstung ist legendär und angeblich sehr stark. Kann man die nur durch ein DLC bekommen oder kann man die auch anders bekommen?
Danke im voraus.

Frage gestellt am 10. August 2015 um 17:28 von Trexos

5 Antworten

Eine Rüstung des Drachenbluts existiert im Spiel nicht.
Im Trailer wird die Beänderte Eisenrüstung oder so gezeigt. Legendär ist diese keineswegs...

Antwort #1, 10. August 2015 um 18:03 von Fable_2

Er meint vom Dragonborn.
Das ist ein Schrei, der eine Besondere Rüstung beschwört, denn man einmal täglich nutzen kann (ingame)

Antwort #2, 10. August 2015 um 21:15 von lostboy

Nein. Er meint die aus dem Trailer. Und im Trailer ist es eine einfache Eisenrüstung. Und die ist keineswegs legendär oder besonder stark. Im Gegenteil, man findet sie sehr häufig und sie ist die schlechteste (oder fast schlechteste) schwere Rüstung im Spiel ;)

Antwort #3, 11. August 2015 um 07:08 von Keto_89

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Meint er vom Dragonborn trailer? so sollte es gepostet werden sollen scheiss Handy Tastatur.
Den ich kenn nur zwei Drachenblut der eine ist dein Charakter und Marak ( aber er trägt eine Robe) dlc, darum der Schrei antwort.
Sonst nein es ist bestimmt nur ein mod.
nexsumods.com schau mal dort rein.

Antwort #4, 11. August 2015 um 12:59 von lostboy

Das ist ne Mod

Antwort #5, 16. August 2015 um 21:41 von RaoulY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)