Wir suchen Builder für Pixelmon-Projekt (Minecraft)

Hi,
Ich bin Admin eines TTT-Server-Netzwerks. Wir veranstalten manchmal auch Minecraft-Projekte und jetzt wo die GameStar-TTT-Crew (Dhalucard etc.) ein Pixelmon-Projekt gestartet hat, wollen wir dem gleich ziehen. Allerdings wollen wir das ein bisschen anders gestalten und deshalb suchen wir nun Builder, die zum Beispiel Pokémon-Arenen oder die Pokémon-Liga in Minecraft für uns/mit uns bauen können. Ein Mindestalter ist nicht gegeben. Wer also Interesse hat kann mich entweder auf Steam (OwnedByCube) oder Skype (The Cube (Paul)) adden. Vielen Dank im Voraus für eure Mithilfe.

Frage gestellt am 10. August 2015 um 19:48 von RageSkill

4 Antworten

welche version

Antwort #1, 10. August 2015 um 20:46 von Erazio

Also Pixelmon hat nichts mit deinem Minecraft-Launcher zu tun. Pixelmon hat seinen eigenen Launcher wie auch zb Feet the Beast. Und von diesem Launcher brauchst du die neuste Version: Du musst die Version 4.0.6 downloaden ;D Und was ich vergessen habe zu sagen: Jeder braucht TeamSpeak 3

Antwort #2, 11. August 2015 um 19:13 von RageSkill

gibt es noch n bestimmtes Texture pack

Antwort #3, 11. August 2015 um 19:19 von Erazio

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Muss noch mal was verbessern: Wir haben uns umentschieden. Du brauchst nur die Mod (Version 4.0.6) für Minecraft Version 1.8 und du brauchst Forge. Hier ist der Downloadlink: http://pixelmongs.com/core/4.0.6/

Antwort #4, 11. August 2015 um 20:05 von RageSkill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link