Wie Stage Bauteile freischalten? (Super Smash Bros.)

Moin moin, wie man an Stage von anderen Spielern sieht gibt es mehrere Teile als nur das Zeug was man zeichnen kann,per Gamepad.Wie bekomme ich dieses Stage Material?

Frage gestellt am 10. August 2015 um 21:12 von Wasserdampf

4 Antworten

Also ich hätte schwören können, dass alle Teile von Anfang an dabei sind. Freizuschalten gab es da nichts.
http://img1.wikia.nocookie.net/__cb201410310821...

Links unten wo das Sprungfeder Symbol ist kannst Objekte hinzufügen

Antwort #1, 11. August 2015 um 15:12 von Wowan14

Nein da irrst du dich ein Bauteil habe ich schon rausgefunden wie man es kriegt man muss zum Beispiel einmal mit Pac Man 100 KOs erzielen. Und es gibt noch so einige weitere Bauteile die man kriegen kann. Guck dir doch mal die Stages an die andere gebaut haben und lade sie dir mal runter

Antwort #2, 11. August 2015 um 16:28 von Wasserdampf

Und was genau hast freigeschaltet? hatte von Anfang an lava, die Schussfässer, die beweglichen Balken und die Sprungfedern und ja das wars
mit pac man habe ich zum beispiel garantiert keine 100 KOs gemacht da ich den nie spiele. auch im wiki seht überhaupt nix von freischaltbaren Teilen: http://www.ssbwiki.com/Stage_Builder#In_Super_S...

im gegensatz zu Brawl, die dort alle aufgelistet sind.

eventuell kannst ja mal über Miiverse Screenshot von deiner Stage Studio Objektübersicht machen und beweisen, dass bei dir Teile fehlen...

Antwort #3, 11. August 2015 um 17:59 von Wowan14

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Jetzt habe ich alle vorher war aber nur die sprungfeder aufgelistet. Durch verschiedenes kriegt man die Teile wohl frei was genau es ist weiß ich aber auch nicht

Antwort #4, 12. August 2015 um 19:18 von Wasserdampf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Erstes Gameplay-Video Tage vor Veröffentlichung geleakt

Red Dead Redemption 2: Erstes Gameplay-Video Tage vor Veröffentlichung geleakt

Nur noch viermal müssen virtuelle Cowboys in spe jetzt schlafen, bis sie sich endlich in die Welt von Red Dead Red (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link