Paar Leute zum zocken. (MH4U)

Hey, ich wollte mal Fragen ob ein paar Leute hier Lust haben bisschen zu jagen.

Zu mir:
HR-7
Sehr viel Monster Hunter Erfahrung (sehr viel Tri gespielt)
17 Jahre alt

So, wer bock hat kann ja einfach antworten.

Frage gestellt am 11. August 2015 um 00:15 von Rolfie-kun

12 Antworten

Ich bin nicht der einzige der heute um ne bescheuerte Uhrzeit die selbe Idee hat ?
Aber jetz mal zu mir
G-Spezialerlaubnis (Silberkrone)
Energieklingen Benutzer
Auch recht viel Erfahrung 3U (3DS) recht wenig ohne Online bzw. Freunde in der Nähe hats kein Spaß gemacht aber in 4U sprechen über 220 Std. Wohl für sich ?
Und das beste bin auch 17 ?

Mein Freundescode ist
2062-9286-2433

Online werd ich wohl fast immer sein könnt aber schwer werden wenn du mit mir spielen willst da ich meist in fast volle Lobbys geh
Wenn ich aber seh das du on bist versuch ich zu joinen ?

Antwort #1, 11. August 2015 um 02:32 von Lavagosch07

ja ich hab auch mega viel Erfahrung hab auch mh4u gespielt mit über 200std (Sarkasmus on)

Antwort #2, 11. August 2015 um 11:31 von Phil-_-

Ja, nice, ich add dich dann mal.

Antwort #3, 11. August 2015 um 12:53 von Rolfie-kun

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Alter Phil-_-
Solche Kommentare kannst du dir echt sparen
Mir ist bewusst das man anhand der Spielzeit nicht die Erfahrung ablesen kann
Ich meinte damit das ich so gut wie jedes Monster kenne und weiß wie ich spielen muss und da ich nur mit der Energieklinge spiele habe ich diese (fast) perfekt unter Kontrolle
Somit habe ich an sich recht viel Erfahrung (wenn ich da an den einen in G2 denke der mit Low Rank Gear rumgerannt ist da er nichts besseres hatte -.-)

Antwort #4, 11. August 2015 um 12:55 von Lavagosch07

Rolfie-Kun ich brauch aber auch deinen Freundescode sonst funktioniert das nicht XD

Antwort #5, 11. August 2015 um 12:57 von Lavagosch07

Wo bleibt da der spass wenn ich die kommentare lasse :D
Genau nur eine waffenart spielen is auch immet sehr gut

Antwort #6, 11. August 2015 um 12:58 von Phil-_-

Oh, ja ich kenn mich mit dem 3DS noch nicht so aus.

Jedenfalls, mein Freundescode: 3755-0021-9775

Antwort #7, 11. August 2015 um 13:26 von Rolfie-kun

Immer diese Leute, die einfach nur grundlos salty sind. :D

Antwort #8, 11. August 2015 um 13:28 von Rolfie-kun

In MH3U habe noch ich mit Lanze und Langschwert gespielt ist beides gut aber die Energieklinge ist einfach meins
Meine Hauptkampfart ist das:
Schnelle Kombos im Schwertmodus, Guard Point ausnutzen, Shield Boost, in Axtmodus wechseln und ne Ultra-Elementalburst
Ich liebe das ^^
Die Monster werden dabei so oft gestunnt
Jedoch hab ich ein Problem beim Ultraburst oder dem Elemental Rundumschlag schmeiße ich gerne meine Mitjäger durch die Gegend XD

Antwort #9, 11. August 2015 um 13:34 von Lavagosch07

"Genau nur eine waffenart spielen is auch immet sehr gut "
(Sarkasmus on)
Leider hat Phil-_- hier recht.
Versuch mal andere Waffen, wird bestimmt ne neue Erfahrung und Spaß machen wirds auch.
Wenn du nen richtig guter Spieler werden willst, musst du viele Waffen meistern.
Hab schon über 1k mal mit CB gespielt und es gibt trotzdem manche Monster bei denen CB nicht geeignet ist.
Zum Beispiel... ermmm... GQ lvl140 Rajang.
CB ist dafür zu langsam, nicht genug dps im Vergleich zum GS zum Beispiel.
'worst case scenario": Rajang im pitfall, alle greifen an, CB-user setzt ultra-burst ein, alle fliegen weg->hate"
- ist mir am anfang mal passiert war echt nicht schön :V

Naja wenn du nur mit Freunden spielst denen es nichts ausmacht, dann sollte es ok sein wie du spielst.
Jeder kann so spielen wie er will und falls es dir, oder den anderen net gefällt-> leave their room/create your own room.
Ganz einfach ;:D

Antwort #10, 11. August 2015 um 13:50 von Dragoedia

Ich spiele offen-/defensiv
Oder auf Deutsch:
Mitten ins Gefecht aber Verteidigung muss auch sein
Ich kann an sich nur mit Waffen spielen mit denen man blocken kann
(Gewehr-)Lanze is mir zu langsam Schwert und Schild zu langweilig
So bleibt nur die Energieklinge
Ich hab schon mit Langschwert und Lanze probiert zu spielen aber es funktioniert einfach nicht mehr obwohl ich diese in 3U geliebt hab
Morph-Axt will ich dennoch mal ausprobieren da sie der EK doch recht ähnlich ist
Naja ich werd ja sehen was passiert XD

Antwort #11, 11. August 2015 um 18:20 von Lavagosch07

Also Evade-lancing oder Guard(counter)-lancing macht echt Laune ;:D
brauchst dafür aber die richtigen skills und charm :I

Antwort #12, 11. August 2015 um 18:27 von Dragoedia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)