Suche Gildenquest! Wilder Dämonjho! (MH4U)

Hallo liebe Jägergemeinde da jz der White Fatalis endlich zu uns geflattert ist suche ich eine Wilde Dämonjho Gildenquest um die WhiteFatalisGlaive voll upgraden zu können, wäre echt super nett wenn iwer diese hätte und sie mir schicken könnte.
Der Jenige würde natürlich nicht unbelohnt bleiben!
Würde ihm einige meiner Quest oder diverse von Freunden(die auch die Dämonjho Quest suchen) schicken, ihm oder ihr ewig dankbar sein und ihm oder ihr ein zuverlässiger Jägerkollege sein ;) oder was auch sonst~
mfg Hiroku

Frage gestellt am 11. August 2015 um 02:32 von darksoul97

2 Antworten

Den wilden Dämonjho gibt es nicht in einer Gildenquest...nur Apex(welcher das gleiche Moveset hat, aber nicht Gier-Zeug droppt) und den regulären.

Antwort #1, 11. August 2015 um 02:36 von (Koru)

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Danke für die schnelle Antwort!
Bist wohl genau so hobbylos wie ich! :'D Scherz bei Seite yaa.
Hab ich jz auch gemerkt nachdem ich den englischen Text nicht nur überflogen habe sondern mir den genau durchgelesen habe <.<
Wird denn noch eine kommen mit dem Normalen Fatalis im G-Rank? o.ö Hab die japanischen DLC-Quests jz nich so im Blick und auch keine genau Liste irgendwo gefunden .-.

Antwort #2, 11. August 2015 um 02:54 von darksoul97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link