Fragen zu GW als Ex-WoW Spieler (Guild Wars 2)

Hallo,

ich habe vor einigen Wochen aufgehört WoW zu spielen, da mir das Spiel derzeit nicht mehr so viel freude und Spaß bereitet wie sonst.
Derzeit spiel ich zwar viel auf Ps4 dennoch fehlt mir ein gescheites Online MMO.
Ich habe mal bevor wie mit WoW vor 9 Jahren angefangen habe GW 1 gespielt, nun stellt sich mir die Frage kann man GW 2 mit GW 1 vergleichen?
Wie hoch ist das lvl Cap? Wie leicht ist der einstieg ins PvP, wie sieht das Belohnungssystem aus und lohnt sich der einstieg überhaupt noch ?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 11. August 2015 um 08:54 von Chezzar

2 Antworten

Höchst lvl ist 80 und eigentlich schnell erreichbar. Pvp kann man auch leicht einsteigen da man auf 80 gesetzt wird und alle extra PvP Ausrüstung bekommen. Belohnumgssystem ist auch super da man im Gründe für alles was man tut oder entdeckt belohnt wird.

Antwort #1, 20. August 2015 um 03:41 von AngeloistData2011

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Keine Ahnung ob du dir das Spiel schon geholt hast, aber seit dem 30.8. kann man sich das hauptspiel gratis runterladen und zocken, zwar mit einschränkungen, aber es reicht einen Blick zu werfen.

Falls du es dann doch länger spielen willst, würde ich dir dann empfehlen das Addon zu kaufen, dann hast du gleich alles freigschaltet ;)

Antwort #2, 09. September 2015 um 20:59 von Scoorpyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link