Brauche Hilfe bei Zweier-Platoon (Resident Evil - Mercenaries)

Also ja, ich brauchte noch die Medailie. Hat jemand Lust sie mit mir zu machen?

Frage gestellt am 11. August 2015 um 11:06 von gelöschter User

4 Antworten

Ich bräuchte sie auch noch, würde sie auch mit dir machen, wenn ich wüsste, wie das geht. Bei mir kann man nämlich irgendwie immer nur dreimal angreifen... danach ist der Gegner meist tot.

Antwort #1, 05. September 2015 um 18:38 von Gamezockerin

hi, ist eigentlich Easy

- Keine Fähigkeiten nehmen, die Waffen oder Nahangriff verstärken.
- Wir nehmen 4-2 als Stage. (Weil keine Bosse?)
- Ich schieße den Majini in den Arm, mache zuerst meinen Nahangriff, dann kommt deiner.
- Dies wiederholen 5x Mal.
- Und dann bist du dran, schießt ihn im Arm, machst dein Nahangriff und dann ich, (das 5 mal)

-Fertig

Hast du Skype und Headset?

Antwort #2, 05. September 2015 um 22:34 von gelöschter User

Skype hab ich glaub ich.
Headset nicht. Wofür?

Antwort #3, 03. November 2015 um 21:13 von Gamezockerin

Wow 2 Monate bis du mal antwortest Respekt, behandelt du deine andere Kollegen auch so?

Antwort #4, 04. November 2015 um 09:17 von RepedeStar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Mercenaries 3D

Resident Evil - Mercenaries

Resident Evil - Mercenaries 3D spieletipps meint: Action für Zwischendurch ohne den klassischen Resident-Evil-Gruselfaktor - kein ehrgeiziges Projekt, sondern nur was für die schnelle Unterhaltung am 3DS. Artikel lesen
70
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Mercenaries (Übersicht)
* gesponsorter Link