Blaue Rosen (New Leaf)

Hallo :3
Ich versuche schon länger Blaue Rosen zu züchten, aber es klappt einfach nicht >.<
Ich kreuze eine Orange und eine Lilane. Aus zwei Roten davon sollte ja eigentlich dann eine Blaue Rose entstehen, aber ich bekomme immer nur noch mehr Rote
Mach ich was falsch oder dauert das einfach nur extrem lange? .o.

Bin dankbar für jeden Tipp ^^

Frage gestellt am 11. August 2015 um 12:08 von Historia

2 Antworten

Also ich würde es einfach weiter versuchen, bei aclgttc hab ich es auch sehr lange versucht bis es geklappt hat, es könnte aber auch am Ort liegen wo du die Blumen züchtest, weil ich in meiner Stadt auch ne stelle hatte wo es lange gedauert hat bis da eine zuchtblume gewachsen ist, naja ich weis nich genau
Aber wenn es dir zu lange dauert oder es nicht klappt könnte ich dir ja zwei geben und du züchtest mit den beiden weitere blaue rosen

Antwort #1, 11. August 2015 um 13:56 von Stormy_Love

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Oder du lässt dir hier welche geben...

http://www.nextleaf.de/thread/161-dennis-blumen...

Und züchtest sie dann weiter^^

Antwort #2, 14. August 2015 um 20:11 von ivyy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link