Pokemon SoulSilver VF? ja oder Nein ? (Pokemon Soulsilver)

Hallo liebe Community,

ich habe das Spiel erst angefangen zu spielen und habe so einige Fragen.
1. Kann man die Pokemon da auch mit deren VF (verstecke Fähigkeiten) fangen? (z.B Nidoran w. = Übereier)
2. Wann kann ich nach Schwarm Pokemon suchen bzw. muss Ich erst in Kanto sein um dieses machen zu können oder geht das auch schon raltativ am anfang ?

Vielen Dank für eure Antworten. !

PS: Ich bitte euch die anfragen etwas umfangreicher zu schreiben vielen lieben Danke !

Frage gestellt am 11. August 2015 um 13:39 von Zilex_P

1 Antwort

Guten Morgen,

1. Nein. Pokémon mit versteckten Fähigkeiten wurden erst ab der 5 Generation eingeführt. Heartgold und Soulsilver sind Pokémonspiele der 4 Generation. Auch ein Tausch von einem Spiel der 5 Generation oder darüber, auf Heartgold sowie Soulsilver ist nicht möglich.

2. Das Fangen, bzw. das Finden von Schwarm-Pokémon ist nach der Pokémon Liga möglich, sobald du den nationalen Pokédes erhalten hast.

Grüße.

Antwort #1, 12. August 2015 um 03:23 von ben24

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)
* gesponsorter Link