Gegner abschleppen und schleudern (WWE 2K15)

Moin,

wie kann ich den Gegner außerhalb des Rings packen und mit mir rumschleifen. Also dass er neben mir hergeht weil ich ihn gepackt habe. Ich will ihn für den OMG gegen den Ringpfosten schleudern, was dann aber nur Glückssache ist, den Ringpfosten zu treffen bzw. dass er auch daran hängen bleibt und nicht weiter fliegt.

Und wie schleppe ich den liegend im Ring irgendwo hin? Ich habe das zwar geschafft, allerdings nur verbunden mit einer Attacke.

Frage gestellt am 11. August 2015 um 14:23 von Gameboyfreak92

2 Antworten

Hi!
Du musst ihn erst normal mit A greifen (ohne Richtungstaste) sodass er ihn im Front Facelock hat. Dann musst du LT und RT gleichzeitig gedrückt halten und die gewollte Richtung ziehen.
Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 21. August 2015 um 13:50 von JFox23

Dieses Video zu WWE 2K15 schon gesehen?
Liegend im Ring ist ähnlich, nur musst du da nur LT und RT drücken, während du neben ihm stehst.

Antwort #2, 21. August 2015 um 13:51 von JFox23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K15

WWE 2K15

WWE 2K15
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K15 (Übersicht)
* gesponsorter Link