Tausche Shiny Staraptor , Garados und Goldini gegen andere Shinys! (Pokemon XY) (Pokemon X)

Hi , ich habe 3 Shiny Pokemon die ich Gerne Tauschen würde :)

Folgende Pokemon :

Staraptor Lvl 100
Fähigkeit : Achtlos ( Attacken mit Rückstoß schaden werden verstärkt )
Wesen : Hart ( + Angr , - Spez Angr )
Attacken : Kehrtwende
Risikotackle
Sturzflug
Nahkampf ( Ich kann einen Wahlschal beipacken )

Garados Lvl 35
Wesen ist nicht so gut

und Goldini Lvl 25

Ich freue mich Wenn einer gute Shinys bieten kann ! Kapilz in Shiny wäre auch cool ich nehme aber auch viele andere :)

Lg

Frage gestellt am 11. August 2015 um 15:55 von leroy1234567890

6 Antworten

Hätte Interesse an shiny Staraptor. Hab ein shiny Folipurba. Falls das Angebot noch da ist.

Antwort #1, 13. August 2015 um 19:29 von Dara-Amadyura

Das Angebot würde noch stehen aber ich dachte es kommt nie ein Angebot habe ich sie alle bereits vertauscht :( vieleicht hast du Interesse an :
Hoopa Frohes wesen lvl 50 kein Shiny oder
Pikachu lvl 55 fähigkeit blitzfänger item kugelblitz (donnerstein könnte ich ihm aber auch geben) spitzname Lightqueen

Sucht du eventuell sonst noch was ? irgentein mega stein ? irgent ein Pokemon ? Lg :)

Antwort #2, 13. August 2015 um 19:53 von leroy1234567890

Shiny pikachu natürlich

Antwort #3, 13. August 2015 um 19:54 von leroy1234567890

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ist nicht schlimm :) Bin jetzt eigentlich nur auf der Suche nach Shinys aus der 6. Generation. Leider hab ich schon Hoopa und shiny Pikachu :/ Aber trotzdem danke! ;)

Antwort #4, 13. August 2015 um 20:04 von Dara-Amadyura

Okay schade naja egal :) aber Staraptor ist doch nicht 6. Generation :D

Antwort #5, 13. August 2015 um 20:07 von leroy1234567890

Ja aber ich mag dieses Pokemon^^

Antwort #6, 13. August 2015 um 20:12 von Dara-Amadyura

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)