Wo bekomme ich "Beelze von den diabolischen Drachen" her? (Yu-Gi-Oh Legacy of the Duelist)

Hallo,

suche "Beelze von den diabolischen Drachen". Weis einer wo es den gibt?

Danke!

Frage gestellt am 11. August 2015 um 16:25 von SuperVegeta1

10 Antworten

Hat sich erledigt.

Antwort #1, 11. August 2015 um 23:55 von SuperVegeta1

ich suche die karte auch,,und das beelze deck ,,,wo bitte bekommt man die?

Antwort #2, 12. August 2015 um 20:44 von BobzShowNoMercy

Du brauchst den dritten Booster der.5Ds Serie. Oder der viert?! Glaube es war der dritte. Das ist die Dame mit den rötlichen Haaren namens Akisa! In der ihrem.Booster gibt es den Beelze.

Antwort #3, 12. August 2015 um 20:52 von SuperVegeta1

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Legacy of the Duelist schon gesehen?
danke , wie hast du es erfahren,hast du ihn dort bekommen oder hat es dir jemand gesagt? und weisst du auch wo man die dazugehörigen karten bekommt um ein Beelze deck zu bauen?
(wenn du lust hast können wir uns adden und ab und zu zocken, wenn die tag duelle rein machen oder sonst 1vs1.. sind leider nicht so viele spieler drin ,wie ichs mir gedacht habe. PS4)

Antwort #4, 13. August 2015 um 17:03 von BobzShowNoMercy

<--geil..hab ihn gerade bekommen! tausend dank!.. aber die restlichen karten für ein beelze deck fehlen noch.

Antwort #5, 13. August 2015 um 17:07 von BobzShowNoMercy

Hab es auch aus dem Internet erfahren. :D
Gerne, bin aber kein Profispieler :D

Antwort #6, 13. August 2015 um 17:14 von SuperVegeta1

no p. gib mal deine play ID..

Antwort #7, 13. August 2015 um 19:48 von BobzShowNoMercy

SuperMarcel1

Antwort #8, 17. August 2015 um 18:44 von SuperVegeta1

Danke ^^

Ich habe bis jetzt so gut wie jedes Yugioh Spiel für den DS und PSP und bei allen konnte man nachgucken aus welchem Booster die Karte kam, darum frage ich mich warum die das in dem Spiel nicht auch so gemacht haben. Habe jetzt 20.000dp bei Kite Yuya und Jack verballert weil ich dachte er wäre da... Jetzt sind es wieder 70 dp ... naja...

Hätte ich spieletipps 16 min früher nochmal durchsucht hätte ich das noch vermeiden können :/

Antwort #9, 17. August 2016 um 19:59 von iexboss567

Aber: hätte, hätte ,Fahradkette...

Antwort #10, 17. August 2016 um 20:00 von iexboss567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist

Yu-Gi-Oh Legacy of the Duelist

Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist spieletipps meint: Ein Kartenspiel mit viel Text und wenig Animationen. Ihr spielt tiefgründige Duelle von Yu-Gi-Oh! bis hin zu den Nachfolgereihen GX, 5D?s, Zexal und Arc-V.
84
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Legacy of the Duelist (Übersicht)
* gesponsorter Link