Sinnvolle Glyphen-Skillung für die meisterlich gefertigte Katzenrüstung (Witcher 3)

Eine Frage an die Kenner unter euch

Ich bin gerade dabei mein Equip für den Todesmarsch vorzubereiten, und hab mir auch schon was sinnvolles zusammengestellt (ich verlinke mal) &spfreload=10 .
Aber nun zu meiner Frage, in diesem Video sind (außer einer Axii Glyphe) keine Glyphen verbaut, was auch an sich nicht notwendig ist, das Set funktioniert auch so super. Allerdings hätte ich vollständigkeitshalber schon gern alle Slotts gefüllt. Ich weiß nur nicht welche Glyphen ich nun verwenden soll... axii und quen sind bereits top ausgestattet und für einen weiteren Zauber ist im Fähigkeitsstammbaum keinen platz mehr vorhanden

also was soll ich mit den übrigen Slotts anfangen?

Frage gestellt am 11. August 2015 um 16:44 von Fataliscisor

3 Antworten

Würde dann voll auf Aard Zeichen Intensität gehen. Denke die Gegner fallen dann leichter um und dann kannst die wenn die aufm Boden sind ja direkt töten

Antwort #1, 11. August 2015 um 18:53 von megakoni

@megakoni lohnt sich das ohne weiteres investment?

Antwort #2, 11. August 2015 um 21:03 von Fataliscisor

Wenn du sonst nix anderes hast zum Investieren würd ich sagen ja. Sonst passt ja alles. Aard ist nur ein kleines Extra dann

Antwort #3, 12. August 2015 um 12:42 von megakoni

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link