Wie bekomm ich ein schlechtes Ei wieder weg? (Pokémon Smaragd)

Ich glaube, ich hab nen falschen Cheat eingegeben oder so, jedenfalls hab ich jetzt ein schlechtes Ei in meinem Team... Kann man es i-wie wieder löschen, sodass es nicht mehr im Team oder in den Boxen ist?
Und ihr braucht jetzt nicht schreiben: "Cheaterin! Ňó", denn nach dem siebten mal durchspielen ist es schon langsam fad...
Thx im vorraus!

Frage gestellt am 10. August 2008 um 13:07 von Light

4 Antworten

Man kriegt es leider nicht weg.

Antwort #1, 10. August 2008 um 13:17 von bowser-champ

Und es kann dein Spiel zerstören.

Antwort #2, 10. August 2008 um 13:35 von The-Rock-619

Habs weggekriegt ;P
Ich habe den Warp-Cheat, der einem zum Eingang der Kampfzone bringt aktiviert. Im Spiel hab ich den AR ausgeschalten und bin in die Kampffabrik gegangen.
Dort hab ich ein schwaches Pikachu und das schl. Ei im Team gehabt. Ich hab mich für "offene Kämpfe" eingetragen.
Als ich die Pokemon aussuchen musste, habe ich den AR wieder eingeschalten und drei Pokemon ausgesucht.
Als ich durch die Tür gegangen bin, war ich wieder am Eingang der Kampfzone und habe nur die drei Pokemon, die ich ausgesucht habe, im Team gehabt :D.
Thx für die Antworten ^^

Antwort #3, 10. August 2008 um 13:48 von Light

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
man kann sie auch überklonen .
BEI WEITEREN INFORMATIONEN ÜBER SMARAGD BEFRAGEN SIE MICH ODER IHREN APOTHEKER ^^

Antwort #4, 10. August 2008 um 20:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link