parallel quest 28 Dragonballs zurückbringen (Dragon Ball - Xenoverse)

Hi leute,

Habe alle pq durch. Auch alle dlc. Komischerweise bekomme ich nicht den ssj4 goku. Ich bin auch die nummern durch und keine pq von 0 - 55 fehlt.

mir fiel nun auf dass ich in der pq übersicht nur bei einem block kein "ok" davor stehen habe. Eben der block mit o.g. pq.

Ich habe alle quests gemacht und hab bis auf bei dieser überall z, s oder a rang. Bei pq 28 habe ich c. Diese pq ist bei mir total verbuggt, ein db ist immer außerhalb der welt. Ich kann ihn nicht holen. Ich kille alle cell jr aber nix geht. Durch zufall gings einmal und ich konnte aber nur 3 anstatt der 6 db sammeln. Daher das c.

Spiel mehrfach neugestartet, ps auch.

Was kann ich machen?

Danke ;)

Frage gestellt am 12. August 2015 um 00:35 von djjm

5 Antworten

der dragonball ist nicht außerhalb sondern in einer höhle. man muss vorher mit kreis die wand davor zerstören.

das pq ist nicht verbuggt. bei mir funktioniert einwandfrei und den ssj4 goku hast wohl nicht bekommen weil du bei diesem pq kein ultimativen finisher hast.

Antwort #1, 12. August 2015 um 08:47 von FireStorm_JK

am besten guckst du dazu ein youtube video zu pq 28.

Antwort #2, 12. August 2015 um 08:47 von FireStorm_JK

Vielen dank für eure hilfe! Ich habe die wand nun endlich gefunden und mit z rang abgeschlossen.

Leider musste ich aber feststellen das ich immer noch kein "ok" habe :-(

Ich habe nun bei diesem block pqs überall s oder z. Was läuft hier schief?

Antwort #3, 12. August 2015 um 22:41 von djjm

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Mir ist soeben bei der pq wo man die kleinen majin boos besiegen muss aufgefallen dass jedes mal wenn ich den ulti finisher bekomme und zur letzten arena weltkampf fliegen will sich der lade bildschirm aufhängt. Hab es nun schon drei mal gehabt und musste jedes mal die ps ausschalten weil es komplett hing?

Antwort #4, 12. August 2015 um 22:57 von djjm

hm ein anderer spieler hatte neulich auch das gleiche problem bei dem pq. ich weiß nicht wie er es gelöst hab aber wenn bei mir sich das spiel mal aufgehängt hat ging es nach dem aus und einschalten der konsole wieder ganz normal.

hast du auch bei jedem pq ein ultimativen finisher gemacht? also die extra siegbedingungen freigeschaltet? bei manchem pqs kann man auch z haben ohne dies gemacht zu haben.

Antwort #5, 13. August 2015 um 09:03 von FireStorm_JK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)