Einige Fragen (Dragon Ball - Xenoverse)

Tach, ich überlege mir das spiel zu holen weil ich mal wieder richtig lust auf DBZ habe. Was mich gleich zu den Fragen bringt :
1. Macht das Game genauso viel Spaß wie die Vorgänger ? Komme ich da als DBZ -Fan der mit den älteren games aufgewachsen ist auf meine kosten?
2. Ich hab gesehen das es online funktioniert. Was genau genau kann ich alles online machen ? und ist es ein Free World System oder beschränkt es sich nur auf Kämpfe ?
3. Ich hab gesehen das es verschiedene Rassen zu spielen gibt. Ist der Saiyajin der einzige der sich Verwandeln kann oder können sich Rassen wie die von Freeza auch in verschiedene Formen verwandeln ? Falls nein bis zur welchen Form geht der Saiyajin und gibt es eine äuserliche Veränderung ? ( zb. beim SS3 bekommt man lange haare ? )
4. Ich hab gesehen das man seinen Char ausrüsten kann. Ist das nur Deko oder haben diese gegenstände positive effekte ?

Frage gestellt am 12. August 2015 um 04:09 von DerPlayer

1 Antwort

1. das game ist komplett anders als die älteren spiele. vorallem hat es eine ganz eigene story und wenn man auf platin spielen will, muss man viel farmen.

2. online kann man zusammen mit anderen spielern pqs machen und man kann auch gegen einander kämpfen.

3. die anderen rassen können sich nicht verwandeln und saiyajin kann sich auch nur bis ssj und ssj 2 oder super vegeta und super vegeta 2 verwandelt. aber optisch ist es da keinen unterschied.

4. ja die haben positive effekte und machen den eigenen charakter stärker.

Antwort #1, 12. August 2015 um 08:40 von FireStorm_JK

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)