Werwolf wie anderen Spieler infizieren (ESOTU)

Ich habe bereits den Skill Blutmond und hatte mich mit jemanden der in meiner Gruppe war am Schrein in Schnittermark getroffen, das Problem wie kann ich den anderen Spieler infizieren? Alle Bedingungen waren erfüllt, Blutmond, die 7 Tage sind um, war in der Werwolfform, ich weiß nur nicht was ich tun muss um den anderen Spieler anzustecken?

Kann mir jemand sagen wer schon jemanden anderen infiziert hat, wie das genau funktioniert? Danke.

Frage gestellt am 12. August 2015 um 07:55 von lucy-sky

8 Antworten

du musst mit ihn in einer gruppe sein und dann müsste da stehen synergie beissen (oder so ähnlich) Dreieck + kreis (glaub ich)
hoffe ich konnte dir helfen^^ :))

Antwort #1, 12. August 2015 um 12:52 von FightTheNight145

Nein, man muss nicht in einer Gruppe sein. Man sollte vor diesem Schrein stehen dann musst du halt diese 7 Tage abwarten und beißen tut man mit X aber ich weis nicht was noch zu beachten ist. Bin auch Werwolf aber hab noch niemanden Infiziert ^^
Naja, wenn du es rausgefunden hast wäre ich dir dankbar wenn du es hier rein schreiben würdest :)
MfG

Antwort #2, 12. August 2015 um 13:15 von Sgt-Dom96

Könntest du mich bitte auch infizieren? Will unbedingt ein Werwolf werden :D
PSN: Braazeh

Antwort #3, 12. August 2015 um 17:11 von fb44

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
@fb44
Welche Fraktion spielst du? Und welches Spiellevel hat dein Charakter?

Antwort #4, 13. August 2015 um 16:24 von lucy-sky

Ich bin im Dolchsturz BND und bin Veteranenlevel 1

Antwort #5, 13. August 2015 um 21:01 von Sgt-Dom96

Ich spiele im Aldmeri Dominion und bin selber Veteranenlevel 2. Ich würde nämlich keinen beißen wo das Level extrem niedrig ist, weil ich angst hätte das der jenige die Quest dann nicht schafft. Ich weiß nämlich nicht welches Level die Gegner in der Quest haben, bei mir haben sich die Gegner wohl mein Level angepasst, die Gegner befanden sich auf dem Veteranenlevel. Ich bin mir auch nicht sicher, aber ich habe irgendwo gelesen das man nach dem beißen nur eine gewisse Zeit hat um die Quest abzuschließen, keine Ahnung ob ich das jetzt verwechsle mit dem alle 7 Tage beissen?

Zum Beißen direkt:
Am Schrein soll das so funktionieren das nach der Verwandlung eine Tastenkombie erscheint die man drücken muss. Ich denke das dies so stimmt, denn ich habe das einen Bekannten so mitgeteilt und es hat geklappt, also gehe ich davon aus das es so stimmt. Ich selber bin noch nicht selber zum beißen gekommen.

Antwort #6, 14. August 2015 um 08:37 von lucy-sky

Ich bin mit lvl 12 gebissen worden und die Quest hat sich (wie in allen Sololeveln) angepasst und war auch lvl 12 und damit absolut problemlos.

Antwort #7, 14. August 2015 um 13:47 von 2happy

@2happy
Danke für die Info, gut zu wissen. Die Vermutung hatte ich zwar auch, war mir aber nicht sicher ob es nicht doch ein Mindestlevel gibt.

Antwort #8, 14. August 2015 um 14:02 von lucy-sky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited