Wie wird das Tragen der Gewichtsklassen von Rüstungen bestimmt? (SWTOR)

Ich bin nicht in der Lage, meinem imperialen Agenten eine schwere Rüstung zu binden. Weiß einer, woran das liegt, z.B. an der Klasse oder weil mein Körperbau der Kleinste ist? Und hab ich später die Möglichkeit, meine Gewichtsklasse der Rüstungen zu erweitern oder muss ich mich mit der aktuellen abfinden?

Frage gestellt am 12. August 2015 um 13:48 von Xero04

3 Antworten

Als imperialer Agent kannst du nur mittlere Rüstungen tragen. Als Agent brauchst du nur List und Ausdauer. Die anderen Attribute wie Stärke, Willenskraft und Zielgenauigkeit kannst du ignorieren, weil sie dir nichts bringen. Man kann die Rüstungen auch nicht erweitern.

Jedi-Hüter/Sith-Juggernaut/Kopfgeldjäger/Soldaten: tragen schwere Rüstungen
Imperiale Agenten/Schmuggler/Jedi-Wächter/Sith-Marodeur: tragen mittlere Rüstungen
Jedi-Gelehrter/Sith-Inquisitor: tragen leichte Rüstungen


Aber falls dir der Style nicht passt, kannst du jederzeit eine Adaptivrüstung kaufen und sie mit Modifikationen bestücken. Die Adaptivrüstungen passen sich jederzeit mit der Klasse an. Adaptivrüstungen kriegt man beim Rufhändler, im galaktischen Handelsmarkt oder im Kartellmarkt.

Antwort #1, 12. August 2015 um 14:59 von Wallhall

Kann ich Stärke und Zielgenauigkeit echt nicht gebrauchen? Schließlich bin ich mit einem Blaster bewaffnet...und Stärke bezieht sich nicht auf jede Klasse?

Antwort #2, 13. August 2015 um 16:06 von Xero04

Stärke braucht nur der Jediritter oder Sithkrieger.
Willenskraft braucht der Jedigelehrter oder Sithinquisitor.
Zielgenauigkeit braucht der Soldat oder Kopfgeldjäger.
List ist nur für den Schmuggler oder Imperialer Agent.

Je mehr List du hast, desto mehr Schaden oder Heilung machst du. Die Zielgenauigtkeit hat nichts mit der Treffsicherheit deines Blasters zu tun. Wenn du dann ein höheres lvl hast (zwischen 25-60), musst dich dann immer mehr mit den Trefferwertung, kritischer Trefferwertung und Präzision auseinandersetzen, damit du deine Treffsicherheit auch erhöhst.

Da du aber eher ein Saboteur-Schadenausteiler bist musst drauf achten, dass du mehr Nahkampf angriffe machst, als nur mit dem Blaster zu schiessen.

Aber falls es dich wirklich interessiert, wie du deine Klasse spielen sollst und auf welche Attribute du achten musst, kann ich dir diese Seite empfehlen:
http://starwars.gamona.de/swtor/guide/klassengu...
Da ist alles extrem detailliert beschrieben. ;-)

Antwort #3, 14. August 2015 um 10:13 von Wallhall

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)