Hallo Leute hab mal eine sehr wichtige frage? (Disney Magical World)

Würdet ihr mir das spiel empfehlen und wie ist das Spiel so und was kann man alles in dem Spiel machen p.s. bin ein großer Disney Fan :-)?

Frage gestellt am 12. August 2015 um 15:04 von Dennis74757677

4 Antworten

Ich kann das Spiel sehr empfehlen wenn du Disney magst es is super süß und man kann eigentlich ziemlich viel machen angeln, ein Café führen, gefallen machen, Sticker sammeln, zaubern...

Antwort #1, 21. August 2015 um 03:03 von Loewenprinzessin

Ok sehr vielen dank für die Infos :-)

Antwort #2, 21. August 2015 um 05:08 von Dennis74757677

Hallo hab mal noch 4 sehr wichtige fragen 1 frage: Was ist das höchst Level was mein Char erreichen kann?
2 frage: Wie viele Sticker gibt es insgesamt in dem Spiel?
3 frage: Wie viele Kapitel hat das spiel?
Und 4 frage: Stimmt es das das spiel keine richtige Herausforderung bittet?

Antwort #3, 23. August 2015 um 18:00 von Dennis74757677

Dieses Video zu Disney Magical World schon gesehen?
Hallo hab mal noch eine frage wie öffne ich die Geschenk Boxen die man von manchen Leuten als dank das man die quest geschafft hat erhaltet?

Antwort #4, 23. August 2015 um 18:33 von Dennis74757677

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Disney Magical World

Disney Magical World

Disney Magical World
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Disney Magical World (Übersicht)