hi wie kommo die fragen im kampf kommt nicht mer kommt (Yu-Gi-Oh! Millennium Duels)

bei fallen oder zauber karte kommt immer ob ich das aktivieren wil ich weis bloß mann mus was mit kreis machen KREIS GEDRÜCKT HALTEN aber wann und wo? ich habe bei einstellungen und so wird gespielt geckugt ich finde des nicht das man des aus machen sol kann mir jemand das sagen

Frage gestellt am 12. August 2015 um 21:27 von Peter9110

2 Antworten

hallo ich wusste garnicht das man das ausstellen kann schau mal unter einstellung nach wenn dort nichts schät drück auf dem controller O kreis dann stellt er dir nur ein mal eine frage ob eine falle aktiven willst oder nicht in dies runde und wenn ich finde das nicht schlimm so wird man tran erinnert

Antwort #1, 23. August 2015 um 18:03 von WilderHund88

Du kannst das ständige Nachfragen einfach ganz gekonnt "ausschalten", indem du dauerhaft O gedrückt hältst. Natürlich musst du hier aufpassen, dass du eben nicht O gedrückt hältst, WENN du dann doch etwas aktivieren möchtest ;) Ist eigentlich recht simpel. Drücken bis du aktivieren willst.

Antwort #2, 10. November 2015 um 07:17 von KageBushi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Millennium Duels

Yu-Gi-Oh! Millennium Duels

Yu-Gi-Oh! Millennium Duels
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

"Prinz von Bel-Air"-Star verklagt Epic Games

Fortnite-Tanz: "Prinz von Bel-Air"-Star verklagt Epic Games

Es ist nicht neu, dass sich Epic bei den Fortnite-Tänzen von Filmen, Serien und Popkultur inspirieren l&a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! Millennium Duels (Übersicht)
* gesponsorter Link