ein paar fragen (Skyrim)

Heyho zusammen

Hab da mal ein paar fragen

1. Was klauen barden so? Klauen die auch sachen von rüstungspuppen oder aus diesen tresoren?Hätte ja so gerne eine bardin zuhause

2. Ich habe mich in letzter zeit mit dem bürgerkrieg auseinander gesetzt und mich grundlegend für die sturmmäntel entschieden aber den ulfric mag ich garnicht kann man den los werden ? Als geoßkönig ist der ja nicht wirklich geeignet

3. Wird unmid schnee schuh mein huscarl wenn ich in rifton thane werde

4. Muss ich das oghma infinium aufbewahren bis ich alle anderen items der deadra gesammelt habe um die trophy zu bekommen

5. In der dawnguard questline kommt man ja in dieses große tal auf dem weg zum auriel bogen und dort findet man so glanzstücke die man unter anderem für auriels schild benötig diese muss man in sockel einsetzen kann ich die später wieder rausnehmen finde die als deko steine ganz schick

So das wärst dann erstmal hoffe ihr könnt mir das ein oder andere beantworten

Gruß die Milli

Frage gestellt am 12. August 2015 um 22:25 von millione

5 Antworten

Hey ho also fangen wir mal an
1. Nein Barden klauen Nicht. Sie singen nur und wenn du quests für sie machst lernen sie dir was ( redekunst usw.). Sprich Bardenakademie.
2. Da muss ich leider passen, ob das geht weiß ich nicht. Zumindest nicht questbezogen. Ob sich der gute töten lässt weiß ich nicht, Hab ich noch nicht versucht.
3. Nein wird er nicht du bekommst eine Frau.
4. Auch hier muss ich passen, da ich alle daedra Artefakte aufgebe.
5. Ja die kannst wieder mitnehmen, ist absolut kein Problem.

Ich hoffe ich konnte dir zumindest ein bisschen helfen.

Antwort #1, 13. August 2015 um 11:58 von seras91

2. Ulfric Sturmmantel kann nur getötet werden, indem du dich für die kaiserliche Armee entscheidest. In der letzten Mission der Bürgerkriegs-Questline ist er dann das Hauptziel.
4. Nein, musst du nicht. Für die Trophäe reicht es aus, jedes Artefakt erhalten zu haben. Was du danach mit dem Gegenstand machst, spielt keine Rolle. Ich würde dir noch den Tipp für die Trophäe geben, ein Video auf Youtube dazu anzusehen, denn bei den Deadra-Quests kann man viel falsch machen, sodass man am Ende die Trophäe nicht erhält.

Antwort #2, 13. August 2015 um 13:32 von DerImperator

Dann kümmer ich mich mal um die noch ausstehenden Fragen:
Zu 2.: Nope, der lässt sich nur töten, wenn man zur kaiserlichen Armee gehört.
Zu 4.: Nein, einmal erlangt haben sollte reichen.

Antwort #3, 13. August 2015 um 13:33 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Erst einmal vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe

Zum 1. War das nicht algemein bekannt das barden die man sich ins haus holt klauen und die gegenstände dann im nichts verloren gehen? Wäre nur wichtig das rüstungspuppen und waffenhalter nicht angerührt werden wegen den unique waffen etc.

Das mit ulfric ist ja schade der typ ist einfach nur sch**** auch wenn er eigendtlich recht hat

Danke für den tipp mit dem video das werde ich machen

Antwort #4, 13. August 2015 um 13:50 von millione

Zu 1: Barden nehmen manchmal sachen auf, die in einem deiner Häuser aus Herthfire hinfallen. Die Deko lassen die in ruhe (bei mir zumindest). Sachen aus Truhen oder von Rüstungsständern und Waffenhaltern können die auch net anrühren.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

Antwort #5, 20. November 2015 um 22:56 von Snyder11880

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)