Multiplayer Überweisungen (GTA 5)

Ich hab neulich in einem Video gesehen das ein Spieler im Online Modus Teile seines Geldes einem Freund per Überweisung geschickt hat. Bei ihm gab es im Interaktionsmenü unter Bargeld auch 2 Punkte. Einmal: Bargeld aus letztem Job teilen und zusätzlich noch Bargeld teilen. Da ich am PC nur die möglichkeit habe das Geld aus dem letzten Job zu teilen war ich schon etwas mistrauisch. Ist das theoretisch auf den Konsolen machbar? Oder war das eine Mod oder andere Erweiterung?

Wenn es doch eine Möglichkeit gibt Freunden Geld zukommen zu lassen dann meldet euch.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 12. August 2015 um 23:15 von Oblivionman

1 Antwort

Es gibt leider bisher keine "legale" Möglichkeit deinen Mitstreitern Geld zu überweisen. Die Variante im Video scheint eine Modifikation oder etwas dergleichen zu sein. An deiner Stelle (falls du es überhaupt vorhast) würde ich nicht danach schauen und erst recht nicht runterladen. Du hast immer die Möglichkeit für so etwas gesperrt zu werden

MfG

Antwort #1, 22. August 2015 um 19:36 von GTA-Meister-256

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

ApoRed ruft zur Hetze gegen "Epic Games"-Mitarbeiter auf

Fortnite: ApoRed ruft zur Hetze gegen "Epic Games"-Mitarbeiter auf

(Quelle: YouTube, RedSama) Der YouTuber ApoRed hat per Video einen Hetzaufruf gegen einen Mitarbeiter des Fortnite-Entw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link